Gibt´s das echt oder stehen die Sterne blöd?

  • Halb leer#angst Rippenbruch ist sch...

    Ich hab mir letztes Jahr im Dezember zwei Rippen gebrochen. Die ersten Wochen danach war liegen schlimm und umdrehen die Hölle! Aber noch schlimmer war aufstehen #yoga

    Jetzt haben wir fast Mai und es tut im liegen Immer noch weh, wenn auch nur noch ein bisschen!

    Ich wünsche dir, dass dein Bruch besser verheilt! Bei dir geht's sicher doppelt so schnell, du hast ja nur eine Rippe gebrochen #tuppern

    Das hab ich heute bei der Erstuntersuchung gemerkt, da bin ich nicht mehr hochgekommen.


    Und was glaubst du, warum ich immer noch am Eßtisch sitze, als hätte ich einen Kochlöffel verschluckt, und am Handy rumdaddle... #freu


    Ich hab echt ein bisschen Angst vor der Nacht...

    Vielleicht sollte ich mir so einen Krankenhausbügel organisieren, der könnte helfen.

    Aber wo man sowas wohl herkriegt...?


    Gemein. Krank sein und nicht liegen können! #flop

    Aber Hauptsache, arbeiten geht...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Huch, das war ja ein fieses Wochenende! Gute Besserung! Tuts denn weh?


    Bei der Flugzeugbeschreibung musste ich an eine Geschichte denken, die ich mal in einem Buch gelesen habe:

    Urlauber in Indien oder so, alle sitzen startbereit im Flugzeug, aber nichts tut sich.

    Nach einer Weile kommt eine Durchsage des Piloten:

    "We are sorry, we have to change the plane, this one is damaged!"

    Also alle Passagiere raus, Gepäck umgeladen, in ein anderes Flugzeug eingestiegen und: es tut sich nichts.

    Nach einer Weile wieder die Durchsage des Piloten:

    "We take the first plane, this one is more damaged!"

    #lol

  • Ne, Alexy, so dunkel war der Kanu-Ausflug auch nicht ^^. Eigentlich. Für mich und meine Tochter in unserem Kanu schon, mein Mann und mein Sohn hatten in ihrem viel Spaß.

    Wir konnten es halt nicht und sind ständig unter Ästen lang geschrammt, mussten gerade eben unter umgefallenen Bäumen durchkommen und konnten weder vier Stunden gut sitzen noch ohne Kopf- und Nackenschmerzen davonkommen.

    Wir fanden es, trotz grandiosen Natur, nach zwei Stunden ziemlich.. nervig.


    War nicht unseres. Nächstes Mal wieder Inlinern oder Radfahren und die Männer können soviel Kanu fahren, wie sie wollen.


    Aber es gibt deutlich Schlimmeres..


    Vermutlich.

    Mäh!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mio ()

  • Huch, das war ja ein fieses Wochenende! Gute Besserung! Tuts denn weh?

    Ja, aber nur beim Atmen.


    Bei Flugzeugverspätungen bin ich auch nicht kleinlich, mir ist sehr viel lieber, sie fliegen zuverlässig. :D


    Mio , ich glaub, ich wäre bei der Sonntagsgestaltung auch an die Decke gegangen.

    Zwangsbespassung nennt man das wohl.


    Aber einmal probierennist gut, dann weiß man, dass man nichts verpasst.

    (Und arbeitet wieder gerne. Besser als... #freu)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Damit ist dein Aufregungspensum doch echt füt Jahre erfüllt🙄😕🙄😕Gute Besserung und halbwegs schmerufreie Nacht!

  • Ich hatte keinen Bügel? Was für ein Bügel?


    Arbeiten geht? Heben nicht! Auf keinen Fall! Musst du nicht auch was heben? Was vierbeiniges?


    Und lach die bloß keinen Schnupfen an! Und Husten schon gleich gar nicht!

    Lachen ist auch nix. Lächeln geht #ja. Immerhin.

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Na so'n Dreieck, das oberm Bett hängt.

    Wäre sehr hilfreich, mein Mann wird das aber eher nicht in die Decke schrauben wollen. #freu


    Arbeiten muss ich, ich bin knallevoll, das hol ich sonst nicht mehr auf.

    Aber tatsächlich keine schweren mehr diese Woche. #super


    Ich glaub auch, so schlimm wie bei dir ist es bei mir nicht.

    Massagesessel geht gut.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ne, bei dir ist es in 4 bis 6 Wochen rum. Das wer wünsch ich dir von Herzen! #blume


    Aber pass gut auf dich auf!


    Ich hab nichts gemerkt, kein Bruch, nix. bis die Schmerzen 10 Tage nach dem Unfall anfingen und immer schlimmer wurden und erst dann wurden die Brüche diagnostiziert. Schonen wäre besser gewesen! Ich wusste es nicht, aber du hast die Diagnose schon. Also schonen schonen schonen! Unbedingt!


    Genug ermahnt#angst


    Die Story würde ich einem Drehbuchautor anbieten:) zu so einer Verfilmung sagt doch jeder: na das hat er sich ausgedacht! ;)

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Nach deinen Beschreibungen für Dich immer halbvoll. oder eher randvoll?

    Und das mag ich so an Dir, liebe Alexy.


    Gute Besserung, Rippenbruch ist dumm*. Aber Du hast vollkommen recht, die neue Hüfte wäre erst doof gewesen. Also eigentlich GLÜCK GEHABT. #applaus


    [* Ich brach mir einmal beim Snowboarden die Rippe, meine Kamera war zwischen Körper und Huckelpiste. Das Malheur trat auch erst nach einer Woche zu Tage, da die Schmerzen -vor allem beim nächtlichen liegenden Stillen - nicht nachliessen. Und ich nach eindringlicher Bitte meiner Eltern dann doch zum Arzt ging. Das ist Aua, ja!]

  • http://i1039.photobucket.com/a…364CF7AED_zpsyc6fk0bk.jpg



    Wer hat heute Dienst?


    Alex hat heute Dienst. #heul


    Ich tendiere gerade dazu, das Glas als halbleer zu bezeichnen. ;)


    ilsebilse , im Liegen stillen in dem Zustand stell ich mir grad echt grausam vor.


    Aber nun: Auf in den Kampf!


    Habt einen schönen Tag!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Erstes Gebot bei Rippenbruch: nicht heben! Das Zeug muss jemand anderes rein tragen! Unbedingt!

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Hat mein lieber Mann gemacht. Ganz freiwillig.


    Sachen gibt's... :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Alexy wie lustig - habt ihr zugeschaut, wie beim Flugzeug das Triebwerk ausgespritzt wurde? Dann standen wir nämlich am Gate nebeneinander :D wir haben auf den ebenfalls verspäteten Flug nach Berlin gewartet, mit Buggy, Rucksack und Kleinchen.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Alexy wie lustig - habt ihr zugeschaut, wie beim Flugzeug das Triebwerk ausgespritzt wurde? Dann standen wir nämlich am Gate nebeneinander :D wir haben auf den ebenfalls verspäteten Flug nach Berlin gewartet, mit Buggy, Rucksack und Kleinchen.

    Bitte, ist das witzig!


    Wir hockten aber indoor auf einem Transportwagen und warteten auf "nächste Informationen", die viertelstündlich auf dem Monitor erschienen.

    Berlin waren es zwei Stunden, oder? Ich glaub, wir haben euren Flieger gekriegt.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Abends ist's irgendwie blöder als am Tag - ganz lieben Dank für die Nachfrage!


    Ich hab mir eine Schmerztablette eingeworfen und harre der Dinge, die da kommen...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit schönen Träumen und erholtem Aufwachen ( oder wenigstens ein bißchen davon:), wenn die ganze Packung nicht geht)

  • Dankeschön!

    Eigentlich ist es vom Schmerz her nichts weiter als ein Hexenschuss an anderer Stelle.

    Sogar noch besser, es gibt durchaus Positionen, in denen man schmerzfrei liegen kann. Wenn nur der Zwang, sich umzudrehen, nicht wäre...

    Anscheinend ist es nicht so schlimm bei mir.


    Ich rechne ab morgen mit einer wesentlichen Verbesserung. Dann geht's bergauf, jawoll!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried