Gewitter!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • heute morgen wurde ich kurz nach 5 Uhr wach, weil mir alle Narben juckten! Aber sowas von stark und fies.

    Nur zwei Minuten später kam die erste Katwarn-Meldung: Gewitterwarnung mit allem drum und dran.

    Ich habe es gerade noch geschafft alle Fenster in der Bude zu schliessen, da gings auch schon los.

    Himmel war gelb und es blitzte und donnerte parallel ink. Starkregen. Der Spuk dauerte eine gute Stunde, dann wars vorbei, auch mit dem Juckreiz.

    In anderen Gegenden D. muss es wohl auch heftig Hagel gegeben haben....


    Was mich wundert ist der starke Juckreiz in den Narben, bevors los ging. Hatte ich noch nie!

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Sorry, hilft Dir wahrscheinlich gar nicht, aber bei DEM Threadtitel dachte ich sofort daran:

    https://youtu.be/t8Kh82LQYzw


    Ist so ne Art Reflex. Wenn hier irgendwo das Wort "Gewitter" fällt, kommt sofort die Antwort "Gewitta?!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne das auch, dasss grössere Narben bei starkem Druckabfall Durchs Wetter sich bemerkbar machen

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.

  • Hier war in der Nacht auch ein starkes Gewitter, hat aber Null Abkühlung gebracht, im Gegenteil, jetzt ist die Luft auch noch ätzend schwül. *grummel*

  • Hier hat es heute morgen einmal heftig gewittert, mit Hagel. Danach war es kurzzeitig etwas abgekühlt. Aber jetzt wird es wieder schwül.


    Gestern abend haben wir ein einiger Entfernung ein Gewitter, bzw. Wetterleuchten, gesehen. Das sah sehr beeindruckend aus.

  • Hier ganz viele Blitze zwischen 4:30 und 5, kaum Regen und kaum Abkühlung. Soll aber tagsüber noch kommen, was ich sehr hoffe.

  • Hier hat es heute Nacht ein wunderschönes Gewitter gegeben.


    Was mich wundert ist der starke Juckreiz in den Narben, bevors los ging. Hatte ich noch nie!

    Das liegt an der mit zunehmendem Alter einsetzenden Hexifizierung und ist völlig normal.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das liegt an der mit zunehmendem Alter einsetzenden Hexifizierung und ist völlig normal.halloween-smiley-85.gif

    Ich habe eine Narbe in der Augenbraue, die früher (bis vor ca. 5 Jahren) immer wetterfühlig war. Seitdem nicht mehr. Ich will sofort re-hexifiziert werden!

    ... oder kann sich die Alters-Hexifizierung noch anders äußern (hoff)? Ich hätte Sommersprossen, Verschwinden von Heuschnupfen, eine große Nase, einen unordentlichen Haushalt und Wellensittiche zu bieten (leider keine schwarze Katze, wie ursprünglich geplant). Reicht das?

  • Hier hat es heute Nacht ein wunderschönes Gewitter gegeben.


    Was mich wundert ist der starke Juckreiz in den Narben, bevors los ging. Hatte ich noch nie!

    Das liegt an der mit zunehmendem Alter einsetzenden Hexifizierung und ist völlig normal.halloween-smiley-85.gif

    oh, super, dann weiß ich ja Bescheid #top

    Aber Warzen im Gesicht brauche ich jetzt aber nicht dazu, oder?

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Aber Warzen im Gesicht brauche ich jetzt aber nicht dazu, oder?

    Wer braucht schon Warzen...

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ich liiiiiebe gewitter. hier grummelt es grade mal ab und an, ein warmer regen hat eingesetzt ... aber ein richtiges gewitter ist das nicht. und es ist so verdammt schwül und windarm ...


    JA! sommer gewitter: her damit!!

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Hier hat's noch nicht gewittert, es ist aber vorhergesagt und ich warte sehnsüchtig darauf. Ich liebe Gewitter!

    Oh ja, ich auch!


    Mein Eindruck ist ja, dass sämtliche Gewitterfronten, egal wie heftig und groß, genau die Fläche Berlins auslassen. Wind, Sturm, Geruch, ja. Der Rest? Jedenfalls nicht hier...