An alle mit älteren Kindern: Durftet ihr / dürfen eure Kinder die Bravo lesen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eigentlich erinnere ich nur Fussball. Fußballspieler und Fußballspiele. Welche Mannschaft hat in welcher Aufstellung warum wie gespielt.

    Im Grunde war kein Unterschied zur SportBild erkennbar (hatte er kurz davor auch mal gekauft).

    Ob ein Unterschied in den Artikeln bestand, konnte ich nicht feststellen, dafür hätt ich's ja lesen müssen. #freu

    Und eine Fotolovestory "Jeff und der dicke Fussball" oder so, hab ich auch nicht entdeckt. #weissnicht

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • Ich fand die Bravo nur kurz gut... Zu schnell war bei mir Musik angesagt, die da nicht vorkam und was die Sextipps angeht... naja... die interessierten mich nun eher wenig.


    Aber klar durfte ich die lesen und meine Mutter hat mir auch durchaus mal eine spendiert und klar dürfte irgendwann das Tochterkind auch sowas lesen (die muss aber erstmal sprechen lernen ;) ).

    Ich durfte aber auch ganz früh schon die Playboys meiner Eltern haben, um Aktzieichnen zu üben. Die zwei finden mich bis heute ein bisschen verklemmt... Ich bin womöglich nicht unbedingt repräsentativ. :D

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • klar dürfte irgendwann das Tochterkind auch sowas lesen (die muss aber erstmal sprechen lernen

    Du kannst Ihr ja daraus vorlesen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.