Huhuuuuuu

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Etwas OT: Vor ca. 20 Jahren (damals als ich noch jung war, das Geld brauchte und tatsächlich 2 Wochen meiner Lebenszeit ans goldene M verkauft habe ;)) wurde bei McD Bier verkauft - nur halt nicht beworben oder oben an der Tafel angeschrieben. Bestellen ging aber (an Autobahnen nur alkoholfreies, sonst auch mit Alkohol) - ähnlich wie Doppelcheeseburger o. ä. .


    Ansonsten klingt das nach einer tollen Zeit - ich freu mich für euch!

  • Glückwunsch an den Flummi-Sohn! #laola


    Freitag morgen Probetag für neuen Job.

    Was denn? Erzähl mal!

    Stell dir nix Besonderes darunter vor. Ich habe mir einen Aushilfsjob gesucht und das wäre jetzt so einer.

    Verschiedende Cremes für die Antipastiktheke bei Edeka zusammen mixen und für den Verkauf herrichten. Dreimal die Woche, evtl. ausbaufähig.


    Dreimal die Woche morgens drei Stunden ist optimal, auch wenn das nicht mein erlernter Beruf ist. Ich möchte ein wenig dazu verdienen und mal wieder etwas anderes tun, als primär Kind und Kegel. Passt.

  • Also meiner einer ist immer noch völlig überdreht. Das liegt jetzt aber nicht mehr am fehlenden McDoof-Alkohol, sondern an der Tatsache, dass wir hier nun bei Stunde 37 ohne Schlaf angekommen sind. Mein Körper fühlt sich betrunken an.


    Madame ist im Koma und wurde seit heute morgen nur sporadisch gesehen zum Essen, Pipi und brummelig gucken. Dann verschwand "es" wieder komatös im Zimmer.

    Der Flummi schlief 2 Stunden, frühstückte dann noch mal und schwirrte ab, der Welt seine Erfolgen zu vermelden.

    Und der Riese schlief ebenfalls zwei Stunden und dampfte dann ab, seine Allerbeste von der Schule abzuholen. Ich hätte ja gern etwa von deren Energie.....die sind komisch, diese Kinder.:D

  • Ich hätte ja gern etwa von deren Energie.....die sind komisch, diese Kinder.

    Soweit ich weiß sind diese komischen Kinder deine... Wo sie das dann wohl her haben? #nägel#nägel#tuppern

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)