String-Bikini, kann man anziehen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • String-Bikini - geht das heutzutage? 216

    1. Niemalsnienicht (157) 73%
    2. Ja, aber nur im Urlaub, wo einen niemand kennt (33) 15%
    3. Auch im heimischen Strandbad - kein Problem (26) 12%

    Jaaa, meine wichtigen Umfragen! ;)



    Es ist halt so, daß ich String-Unterwäsche trage und diese unterschiedlichen Braunton-Übergänge vom Bikini zur Unterwäsche nicht so knusprig aussehen.

    Im Garten war ich heute im String-Bikini - ich hab noch einen von vor 20 Jahren ;) - und frage mich, ob ich den im Urlaub tragen kann?


    In meinem Ort neverever, die Frage stellt sich für mich nicht.

    Vor 20 Jahren, ja, da war das anders... und da war ich auch noch keine Mutter...


    Sagt mir doch bitte, ob das Teil mit ins Urlaubsgepäck darf.


    Dankeschön!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Anziehen kann man alles, es werden nie alle schön finden.


    Ich sehe zwar kein Problem bei der Bräunung, aber auch keines beim Bikini.


    Ich persönlich würde es nicht anziehen, ich würde aber auch keinen Badeanzug anziehen, weil ich es bei mir nicht mag.

  • Wo machst du denn Urlaub? Darauf kommt es auch ein bisschen an, finde ich. Wenn am diesem Ort solche Bikinis normal sind und oft gesehen werden: ja. Ansonsten: eher nein.

  • FKK Urlaub für Streifenfrei Bräune#cool:D

    Rei
    Iudex ergo cum sedebit,
    Quidquid latet apparebit:
    Nil inultum remanebit.
    Quid sum miser tunc dicturus?
    Quem patronum rogaturus?
    Cum vix iustus sit securus.
    (Goethes Faust)

  • Wo machst du denn Urlaub?


    Hier am Strand würdest du nicht auffallen. Also an den Touristen- / Familie Flodder-stränden.


    Ansonsten würde ich sagen nein. Bitte nicht. Ich wohne hier und gehe auch gerne zum Strand, aber ich finde es weniger prickelnd um so oft auf nackte Hintern kucken zu müssen, weil die zwischen mit und meinen schwimmenden Kindern am Wasser stehen.


    In deinem Garten gerne.

  • Wir fahren nach Kroatien, Rubin.


    Man sieht Strings, aber eher selten.


    Das ist ja das Problem, ich mag auch keine fremden Kinder schrecken.


    Ich sehe ja bei meiner Tochter, wie sie guckt, wenn die Oben-ohne-Ladies aufgefädelt in der Sonne liegen...


    Die Tendenz geht wohl eher Richtung Nein.


    Dann klemm ich mir den Stoff zwischen die Pobacken. :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • meinetwegen kann jeder alles anziehen...ich muss ja nicht hinsehen...mir wäre es genehm wenn die Geschlechtsteile bedeckt werden, aber das ist ja gegeben...

    ich persönlich finde die dinger schrecklich unbequem...aber das ist ja nicht deine frage...und vielleicht wirst du blicke und dumme Kommentare aushalten müssen, aber da musst du dann halt drüber stehen

    lg doris

  • Für mich wär es nichts, aber an anderen ist es mir ziemlich egal :) Kinder schrecken wirst du damit sicher nicht ;)

  • Auch Mütter dürfen Stringbikinis tragen.


    Ich würde hier am Baggersee schon einen tragen, im Garten nicht. Da springt das Kopfkino der Nachbarn an und das will ich nicht. Ich trage aber sehr gerne die Brazilien Bikinis. Die sind hinten und vorne gleich und allgemeiner was knapper. Allerding nicht knapper, als die Bikinis die es vor 20 Jahren an jeder Ecke gab. Aber knapper als die Panzerhosen die jetzt modern sind.


    Nur Mut, pack ein! #ja Du musst Dich wohl führen


    Ich mache immer nur eine Sache nach der anderen - die aber gut #freu

  • Ich selber finde Strings ja unbequem, aber selbstverständlich auch für Mütter zu tragen, wenn die mögen.

    ( Nur aufessen würde ich sie nicht, so von wegen Urlaubsgebäck ;) und wenn sie noch so knusprig wären)

  • ( Nur aufessen würde ich sie nicht, so von wegen Urlaubsgebäck ;) und wenn sie noch so knusprig wären)

    Ach du SCHRECK!!!!


    Musst du jetzt meine Nacht schlaflos machen... und ich kann nicht mehr editieren.

    Und ich kann ja keinen vom Team wegen einem Rechtschreibfehler nerven.


    Hoffen wir also, dass der Thread schnell in den ewigen Jagdgründen verschwindet...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Nein, nein, schlaf bitte gut! ( Ich hatte die Autokorrektur im Verdacht gehabt) Ich hab immer ziemlich schnell Kopfkino und sah das eben bildlich vor mir und musste lachen.

    Bitte mach Dir keinen Stress, das war wirklich nicht meine Absicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ach du SCHRECK!!!!


    Musst du jetzt meine Nacht schlaflos machen... und ich kann nicht mehr editieren.

    Und ich kann ja keinen vom Team wegen einem Rechtschreibfehler nerven.

    Ich war um deine Nachtruhe besorgt und hab aus dem b ein p gezaubert #freu! (Obwohl ich Gebäck im Zusammenhang mit knuspriger Bräune schon sehr charmant fand :D!)

  • Für mich wär das niemalsnicht was. Ich trage ja noch nicht mal Normal-Bikini. Es gibt Körperteile von mir, die kriegen kein Sonnenlicht, denn immer, wenn sie es mal kriegen, sind sie trotz 50+ knallrot.

    Und das brauche ich nicht mehr. Seit ich ein UV-Schutz T-Shirt habe, fühle ich mich im Freibad wieder wohl.

    Für Menschen mit meinem Hauttyp wär im Sommer ne Burka kein schlechtes Kleidungsstück. #freu


    Das hat aber nichts mit Mutter oder nicht Mutter zu tun. Meine Kinder schrecken auch weder Brüste noch Hintern. #super

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • Ach du SCHRECK!!!!


    Musst du jetzt meine Nacht schlaflos machen... und ich kann nicht mehr editieren.

    Und ich kann ja keinen vom Team wegen einem Rechtschreibfehler nerven.

    Ich war um deine Nachtruhe besorgt und hab aus dem b ein p gezaubert #freu! (Obwohl ich Gebäck im Zusammenhang mit knuspriger Bräune schon sehr charmant fand :D!)

    Ich danke dir von Herzen! Wirklich von Herzen!


    Ich hätte es nicht gewagt, darum zu bitten...

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    • Offizieller Beitrag

    Alexy, mich kannst du um Verbesserung jedes popeligen Tippfehlers bitten, mich macht sowas (berufsbedingt) auch immer ganz nervös. Ich lese selbst meine WhatsApp-Nachrichten immer nochmal Korrektur #hammer#hammer#hammer.

  • Oh, das ist aber supergut zu wissen!


    Mit Tippfehlern kann ich ja direkt noch leben, aber mit solchen da... furchtbar.


    Aber ich werde dennoch versuchen, dich zu schonen. :D

    Nochmals danke!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich persönlich finde Strings schrecklich, schrecklich unbequem und bei anderen - selbst bei bester Figur - nicht sonderlich ästhetisch. Außerdem leide ich dann immer mit, wie es in der Poritze wohl kneift ;).


    Stören tut es mich aber nicht, wenn andere das tragen. Insofern... wenn du dich wohlfühlst damit, nur zu!