Minions bei Rewe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mach ich.

    Wir sammeln die Kärtchen nicht, nur die Marken weil Sohni auf diese Männchen steht.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Marken kann ich 4 bieten. Leider sind die Kinder momentan beim Vater, sodass ich nicht weiß welche Karten wir doppelt haben.


    Ich schreib mal welche uns noch fehlen und vielleicht bleibtbja was übrig...


    1,2,3,4,7,11,13,14,15,16,19,23,24,25,28,31,34,35


    Wir sind leider nicht so oft bei Rewe und haben spät angefangen... Ich bettel jetzt schon immer beim einkaufen. Aber he: jede Karte zählt #cool

  • Supi. Tausch?

    Die fünf, die wir von den Euch fehlenden haben (11, 13,19,24,35) gegen die vier Marken?

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Bei mir gehts (Computer und Handy) indem ich auf den Namen klick (Profil geht auf) und dann auf das Männchen. Und dann "Konversation starten".

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Hallo. Darf ich auch mit tauschen :D

    Wir haben:

    12, 13, 17, 19, 20, 23 und 33 doppelt


    Somit benötigen wir noch alles andere:

    1, 2, 5, 6, 10, 22, 25, 27, 28 31, 32 und 34

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • oh halöchen. Wir haben die Tage jetzt noch paar Karten tauschen können.

    Uns fehlt nunnurnoch die 10.

    Benötigst du noch die 25 ? Die hätten wir hier für dich.

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • Oh ich sehe gerade die 22 könnten wir auch noch gebrauchen. Also Nr. 10 und 22 :)

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • So ich habe endlich den Überblick :)

    Wir suchen noch die 4, 20, 28 und 33


    Vielleicht hat die ja jemand für uns?

    Die doppelten muss ich noch sortieren. Aber wenn ich weiss wer was braucht schau ich sofort nach. #cool

  • Hallo,

    da es ja nun nicht mehr lange geht, würde ich auch gerne mit tauschen.


    Uns fehlen:

    1, 4, 5, 12, 15, 17, 24, 25, 29 und 36.


    Mehrfach vorhanden:

    2, 3, 6, 14, 20, 21, 26, 30, 32 und 35.

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • Vielen lieben Dank für die schon gesendeten und getauschten Karten! F. Ist sehr glücklich darüber.


    Wir haben noch 30, 12, 29 doppelt.


    Wir suchen noch 1, 14, 25, 31, 34


    Kuschelmaus Wir könnten Dir die 12 und 29 schicken.


    Wir sind ab Samstag im Urlaub. Alles was ich bis dahin weiß, schicke ich los. Vielleicht bekommen wir den Rest ja zusammen.


    Liebe Grüße Claudia

  • quiltsnoopy Das wäre super! :) Ich könnte dir die 14 schicken.

    Larina Ich hätte die 20 und die 33.


    Ich versuche hier mal zusammenzutragen, wer nach den Infos hier im Thread noch sucht...

    quiltsnoopy sucht 1, (14), 25, 31 und 34

    Morgain26 sucht 10 und 22

    Larina sucht 4, (20,) 28 und (33)

    Kuschelmaus sucht 1, 4, 5, (12,) 15, 17, 24, 25, (29) und 36.

    Für Nummern in Klammern gibt es schon Angebote. Teilweise habt ihr auch vorher schon hier im Thread mit einander gesprochen, aber ich weiß nicht, wer jetzt eventuell schon was bekommen hat. ;)


    Inkognita und Solid Ground haben evtl. noch doppelte Kärtchen?

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015