Minions bei Rewe

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • huhu, wir würden auch gerne mittauschen :)


    wir bieten: 4, 20, 30



    wir brauchen: 1, 3, 5, 10, 11, 13, 17, 21, 22, 23, 26, 27, 28, 29, 31, 34, 35, 36

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • mist, jetzt kann ich nicht mehr bearbeiten ...

    also tochterkind will auch mittauschen. dann also ganz aktuell:


    wir bieten: 4, 16, 20, 23, 30



    wir brauchen: 1, 3, 5, 8, 10, 11, 2x13, 15, 2x17, 19, 21, 22, 2x26, 2x27, 2x28, 29, 31, 33, 34, 35, 2x36



    ... etwas ungleichgewichtig das angebot und die nachfrage #rolleyes#angst;))

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

    Einmal editiert, zuletzt von Janima ()

  • Dann aktualisiere ich mal fix.

    quiltsnoopy sucht 1, 25, 31 und 34

    Morgain26 sucht 10 und 22

    Larina sucht 4 und 28

    Kuschelmaus sucht 1 und (4)

    Janima und Tochter suchen 1, (3,) 5, (8,) 10, 11, 2x13, 15, 2x17, (19,) (21,) (22,) (2x26,) 2x27, 2x28, (29,) 31, 33, 34, (35,) 2x36


    Janima ich kann dir die 3, 26 und 35 schicken und hätte bitte gerne die 4 im Tausch. :)


    edit: Preschoolmum war schneller als ich.

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Kuschelmaus ()

  • Janima Ich hätte für Dich

    8, 19, 21, 22, 26, 29

    ihr habt beide ne PN :)

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • ui, wo.

    Hihi.

    Ähm, jetzt muss ich erstmal schauen...

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • Ich benötige:

    10, 22 und 35


    Anbieten kann ich:

    2, 6, 9, 12, 13, 19, 20, 23, 24 und 31.

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • Janima Und nochmal neue. Ich steck Dir 16, 34 und 36 noch mit rein. Umschlag kam heute an und geht morgen auf die Reise zu Dir.



    @all: Ich hätte jetzt hier noch 3, 6 (2x), 18, 20 (3x), 24, 29, 30, 32.


    Falls noch jemand braucht.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • #super 

    "Das Leben ist nicht das Warten auf das Ende des Sturms...

    Es geht um das Tanzen im Regen."

    Vivian Green

  • Huhu ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich es am Freitag nicht mehr zur Post geschafft habe. Und jetzt sitze ich mit krankem Kind beim Verwandtenbesuch fest. Ich hab eure Karten nicht vergessen, ich schick sie ab, sobald ich wieder zu Hause bin. :(

    "Wenn mir jemand Steine in den Weg legt, geh ich halt über die Wiese!?" #weissnicht
    Kleinmaus, im Januar 2015

  • Da würde ich auch gern mittauschen, mein Sohn braucht noch ein paar in seinem Album.


    Uns würden noch die 9, 12, 34 und 36 fehlen.


    Doppelt hätten wir die 2, 4, 10, 11, 14, 16, 3x die 21, 24, 28.

  • Morgaine

    Ich hätte die 22 und die 35 für dich. Brauchst du sie noch oder hast du sie schon?

    Kannst du mir dafür die 2 schicken?

    Dann wären wir komplett.


    Nayala

    Aus deiner Liste habe ich nur die 12.

    Die könntest du aber haben. Und falls Morgaine die 2 nicht mehr hat, könntest du sie mir schicken?

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

    Einmal editiert, zuletzt von mamaraupe ()

  • mama Raupe

    Jaaa, die 22 und 35 nehme ich sehr gern. Ich schicke dir dann gern die Nr. 2.

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • Nayala

    Die 9 und 12 kannst du von mir bekommen, dafür hätte ich gern die 10. :D

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

    Einmal editiert, zuletzt von Morgain26 ()

  • Solid Ground

    Hast du die 32 noch?

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane