Alles als gelesen markieren

  • Da ich lang nicht da war könnte ich laut rot leuchtender Nachricht exakt 10000 Posts nachlesen.


    #freu


    Fehlt mir grad irgendwie die Zeit dazu 8o


    Kann ich das als "gelesen" markieren und wenn ja wie? Sonst plagt mich das schlechte Gewissen #hmpf

    Danke für Hilf :)

  • Wenn Du auf der Startseite ganz runter gehst auf "ungelesene Dings" klicken, dann ganz oben ist rechts ein Häkchen, damit machst Du alle gelesen.

    Äh, ist das verständlich?

  • Super! Danke für das Thema und den Hinweis. Hab ich gemacht. Vielleicht wird es jetzt übersichtlicher

    Verlasse die Welt ein bisschen besser, als du sie vorgefunden hast (B.P)

  • Ach wie cool, ich glaubte, mit der Anzeige leben zu müssen. Hatte es gar nicht hinterfragt. Nu isse weg. Dankeschön. :D

    LG von Lavender mit Tochter (2004) und Sohn (2007)

  • Ja. Wenn Du bei den ungelesenen Beiträgen bist, links am Rand nach rechts wischen. Es öffnet sich das Menü. Da auf "Optionen" (ist irgendwo mittig) und dann auf "alles als gelesen markieren".

    Lass Dich nicht vom Bösen überwinden sondern überwinde das Böse mit Gutem.

  • Dort gibt's bei mir nur die Option, die Abos zu verwalten.

    Safari Browser



    Korrektur.

    Beim 2. Start ging es plötzlich.

    Hat also geklappt. Danke!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kristallblau ()