stillen fühlt sich nicht mehr rund an - weniger stillen treibt kind in die verzweiflung...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Übrigens hat sie irgendwann die Tatsachen verdreht und war der Meinung, Mamamilch ist aus, weil die Schweinchen der Tante sie weggetrunken haben. #freu


    (Meine Schwester päppelte schwache Meerschweinchen immer mit meiner Milch...)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich hatte hier auch was geschrieben, hab ich gemerkt :) Lustigerweise hat sich das stillen bei uns auch noch bis zum nächsten Ostern hingezogen. Ab November haben wir nur noch nachts gestillt und da ich ja dann auch schwanger war und es mir unangenehmer wurde, habe ich immer wieder drauf hingewiesen, dass die Milch ja fast alle ist. Und irgendwann war sie dann endgültig alle (hab ich gesagt...). Das Einschlafen hat dann eine ganze Weile nur im Bad bei laufendem Föhn geklappt #augen und dann musste ich das schlafende Kind und den Baby-Bauch ins Bett schleppen.


    Ja, so war das bei uns (falls das auch einen interessiert). Ist nicht so eine nette Anekdote wie bei Alexy.

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin