HAPPY BIRTHDAY to you *träller* @patrick*star

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich wünsch dir dass du deinen traummann triffst und für immer glücklich wirst.

    und viel gesundheit....und gelassenheit und überhaupt. #luftballon

  • Herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr! #laola#luftballon#glas#prost#paket#rose

    Liebe Grüße
    #herz Ebun (F84.5G) mit Mausi (*04), Hasi (*06, F84.5G) und Knödel (*08, F90.0G)



    Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Lichter entzündet werden.

  • herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ohne dich wäre das Forum nicht, was es ist.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr!

    Immer auf Fettnäpfchensuche...


    Chaosqueen mit Chaosprinzessin ( #female 3/13)

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Hoffentlich hattest du einen schönen Tag im Kreise deiner Familie.


    Es grüßt aus dem Südwesten
    das Zitrönchen
    #dance
    mit den 3 Musketieren “Athos“ (*12/07), “Porthos“ (*01/11) & “Aramis“ (*09/13)


    sowie der Prinzessin (*12/19)



  • Kurz vor Schluss möchte ich mich anschließen: Alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr! (Ich les dich furchtbar gerne!)


    #blume

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Mist, ich bin zu spät! Alles Liebe nachträglich!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    In meinem Waldland geht ein Monster um...

  • #herzen#herzen#herzen#herzen#herzen



    DANKE



    #herzen#herzen#herzen#herzen#herzen



    euch allen für die vielen lieben worte und gratulationen in diesem thread! ich war und bin ehrlich total gerührt und bewegt davon. das bedeutet mir wirklich so viel, ich kanns kaum in worte fassen.


    war ein anstrengender geburtstag gestern und wird auch ein anstrengendes neues jahr, aber sowas trägt wirklich nur zu richtig positiven bilanzgedanken bei.



    ihr seid echt der kracher #blume - DANKE NOCHMAL!



    lg patrick

  • Ich bin zu spät....trotzdem, gute Wünsche kommen immer an!


    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich Patrick!!!!#banane#luftballon


    LG Kiwi