Wo ist der Kalorienzähler-Thread?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe jetzt 2 Wochen lang nicht ins Forum geschaut und gerade eben bemerkt, dass es bei mir nicht mehr einwandfrei funktioniert.

    Ich wollte soeben freudig im Kalorienzähler-Thread verkünden, dass ich im Normalgewicht angekommen bin.

    Aber wie ich mir auch die Augen ausschaue, ich finde den Thread nicht mehr und merkwürdigerweise noch nicht einmal meine Beiträge dazu.


    Was mache ich falsch?

    Das Wissen von heute ist der Irrtum von morgen.

  • Der Thread wurde in einen Bereich des Forums verschoben, der erst ab 100 Beiträgen zugänglich ist.


    Die Erklärung vom Rabenteam, warum, findet sich leider ebenfalls dort, so dass du sie deshalb nicht lesen kannst. Ich weiß nicht, ab wann der "Magersucht"-Thread zugänglich ist, aber da könnte man auch nachlesen, warum. #weissnicht (Edit: Der Magersucht-Thread wurde auch dorthin verschoben. Das Unterforum nennt sich "Spa II").

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhododendron ()

  • Der Thread wurde in ein Unterforum verschoben, den man erst ab 100 Beiträgen sehen kann Sakura. Du hast das gleiche Problem wie ich.

    Vielleicht hat man bei dir ein Einsehen, da dir ja noch mehr fehlt als mir, ich würde mich aber aufs schreiben einstellen ;).

  • Aha. #confused


    Vielen Dank für die Info.


    Edit: Meine Antwort hat sich mit euren Erklärungen überschnitten. Na, dann werde ich mal fleißig meinen Senf im Forum beisteuern und mir die Kalorien für diesen eben erst in ein paar Tagen (hoffentlich nicht Wochen) gutschreiben.

    Das Wissen von heute ist der Irrtum von morgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura ()