Allerschnellste anti-fieber-rabendaumen gebraucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr glitzerdaumendrückerraben :)

    Der möpp gat fieber, war den tag schon komisch drauf und glüht jetzt regelrecht.

    Aber: ich bin morgen den ganzen Tag arbeiten, und anschließend wollte ich mich mit dem Herrn Gummibärchen trefffen und in ein Konzert gehen (da das die Abschlusstournee meiner LieblingsBand ist, die es nächstes Jahr nicht mehr gibt ist es mir wichtig)

    Die Karten hängen seit über 8 Monaten an der Pinnwand


    Ich brauche also bittebitte alle verfügbaren Daumen, dass der möppi morgen früh aufwacht und kein fieber mehr hat.

    Die Freundin (die beiden lieben und kennen sich jetzt über ein Jahr und er freut sich schon drauf) würde ihn zwar auch mit Fieber hüten, aber ich hätte ein ewig schlechtes Gewissen bzw Gefühl.

    Ich muss um 7 los, mein Mann macht Übergabe um 12.

    Wer drückt für uns?

    Liebe grüße

  • ich.

    Grad wieder von 24-std-baby geweckt, aber so kann ich zumindest daumen drücken. :)#schnarch


    Sorry, zu ausgefeilterem text angesichts der uhrzeit nicht fähig #schäm

  • Ich bin gerade mal wieder wach und drücke auch mit, dass sich das Fieber beim kleinen Möpp wieder senkt!


    Ich schicke auch noch Rabenmagie!

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Ich drücke!!! Hier ist auch das Baby zu einem blöden Zeitpunkt krank geworden, allerdings (noch) ohne Fieber. Hoffe, dass es bei euch ganz schnell besser wird

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Oje, Daumen sind gedrückt.

    Hoffentlich kannst du das Konzert genießen.

  • Hier ein Mumach-Post: Sohni hatte vorgestern Nacht Fieber, ist morgens ohne Fieber aufgewacht und seitdem fieberfrei!


    Daumen sind gedrückt, dass es bei Euch auch so läuft!:thumbup:

  • Das freut mich für euch. Schön, dass das geklappt hat sehe den Thread erst jetzt.

  • Das ist toll!! Viel Spaß wünsch ich euch

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Genießt Euren besonderen Abend und gute Besserung weiterhin an Möppi.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe