C String...und Fragen darüber hinaus.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich musste auch ziemlich lachen #freu#ja

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

    • Offizieller Beitrag

    Ich halts da aber eher mit Monty Pythons: you can slip it in your sock...


    Schaut vermutlich (je nach Socke) besser aus als das Zeug.


    (und zur Variante für Frauen sag ich nur: Ich hasse ja schon normale Strings. Frau stelle sich vor, sie fährt mit sowas Fahrrad. *aua*

  • "Wie der Bikini vor .. sorgt auch der C String für Aufregung" Naja, nenn mich prüde, die Frau ist nackt. So kann man ja in seinem Garten rumlaufen Alexy (wäre vll eine Lösung? ;) :P ), vielleicht noch in der Sauna .. aber am Strand? In der Einkaufsstraße - das fand ich eh total Grenzwertig.


    Ich glaube nicht, dass sich dieses Ding durchsetzt. Es hat vielleicht an manchen Orten einen "Nutzen" für die, die die perfekte Bräune wünschen ect- und da wäre es auch okay.

    Hehe... es gibt wohl nichts, das es nicht gibt.

    Im Garten kann ich sowieso nackt sein, ist uneinsichtig - ansonsten wär das eine Überlegung wert. ;)#lol


    Aber eines muss man zugeben : Die Dinger sind echt erschwinglich. :D


    Vielleicht wird das die Badehose für nicht so betuchte. #lol#lol

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich dachte erst Seiteninstrument.;)


    Der Clou war aber das "unsichtbar": Unterm engen Kleid sieht das Ding vorn exakt aus wie ne Slipeinlage und hinten wie ne dicke Narbe oder ein Wurm. #kreischen Schön und unsichtbar ist definitiv anders.

    Anscheinend gibts die auch in anklebbar, nur aus Stoff. Nennt sich Shibue. Vielleicht erfüllt das die Anforderungen. Wenn es denn hält.

    Ich dachte es ging um eine Gitarrensaite....hmmmpfff....


    Was ein häßliches Ding, sieht noch dazu derbe unbequem aus...naja...wer´s mag, bitt!

  • Wenn Frau komplett wildwüchsig untenrum wäre, würde man dann nicht weniger von der Muschi sehen als mit so einem Dingens? #gruebel Das wäre dann quasi der natürlichste Sichtschutz #super#top

  • Wenn Frau komplett wildwüchsig untenrum wäre, würde man dann nicht weniger von der Muschi sehen als mit so einem Dingens? #gruebel Das wäre dann quasi der natürlichste Sichtschutz #super#top

    der ist doch igitt.


    so ein plasteteil ist doch viel ... hygienischer als eklige haaaaare. #hammer

  • #eek Ich dachte, es geht um ne Programmiersprache

    C++ und C# und so... #lol

    5€ in die Nerd-Kasse #angst


    Naja. Wieder was gelernt.

    #lolging mr genauso. Und ich hatte mich schon so auf eine Programmiersprachen Diskussion gefreut und jetzt surfe ich auf dieser Tussi Seite über intimrasuren rum.#angst

  • Ach herrlich naja und wenn dann erstmal nicht Atlethen die Dinger tragen.

    Das Beutelzeug mit Schleifchen.

    Damit werde ich heute mal meinen Partner ärgern. :D


    Naja aus dem Zeitalter bin ich raus u d war mir auch nie so wichtig.

  • Mein Mann fragte gerade, ob ich wohl bei Amaz*** eingeloggt war, als ich die Links angeklickt habe. Kann schon sein, und der Prime-Account läuft über seine Mail .... Na, da wird er ja schöne Kaufvorschläge angezeigt bekommen in den nächsten Tagen #pfeif

    Mirjam mit Clown (2006) und Spaßvogel (2008) und Quatschkopf (2010)

  • Ich habe mir die Links ja auch alle angeschaut.

    Allerdings bekomme ich jetzt Werbung für Kopftücher und Hijabs angezeigt.

    Vielleicht soll ich auf den rechten Weg zurückgebracht werden #gruebel

    • Offizieller Beitrag

    Grad wollt ichs meinem Mann zeigen ... der KANNTE DAS SCHON!!!

    Was soll mir das jetzt sagen? #schäm

    dass dein mann KEIN nerd ist.


    ich schieb auch shcon mal die 5 euro rüber.