• Ich schreibe normalerweise nie in Lösch-Threads.

Trotzdem möchte ich sagen, dass ich Euch alles erdenklich Gute wünsche!

"Ich dachte mir damals, dass die Venus von Milo am Ende nur deshalb ihre Reputation als schönste der Frauen durch die Jahrhunderte hat bewahren können, weil sie schweigt. Würde sie den Mund auftun, wäre vielleicht der ganze Charme zum Teufel." (Rosa Luxemburg)

• ich wünsche dir und deiner familie auch alles gute und viele glückliche wendungen bezüglich der krankheit. :rose:

erst abschicken, dann korrektur lesen. :D

• Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jascha ()

• Es klingt nach eine sehr schwierigen Zeit, die Euch als Familie bevor steht, gesundheitlich, wie emotional und auch organisatorisch.

Ich wünsche Euch dafür ganz viel Kraft, menschliche und fähige Fachpersonen und natürlich baldige Entwarnungen und gute Prognosen.

Dass Du Dich nur sperren lässt, finde ich eine gute Idee. W

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• liebe Hagendeel

auch wenn ich gar nicht weiss, ob du überhaupt noch mitlesen kannst, möchte ich mich den guten Wünschen für dich und deine Familie anschliessen. Es liest sich sehr bedrückend, was bei euch grad los ist! Kein Wunder, brauchst du alle Kapazität für das vor euch liegende.

Ich habe dich auch immer gerne gelesen - und wünsche dir vor allem, dass du in deinem Umfeld (dem alten und dem neuen) auch auf dich stärkende Menschen und tragende Beziehungen triffst - wie du es hier im Forum für verschiedene warst!

alles Liebe

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
    Antoine de Saint-Exupery

• Gerade erst gesehen. Auch wenn du es jetzt vielleicht nicht mehr liest: alle guten Gedanken und Wünsche für dich und deine Familie! #sonne

Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

• Liebe Hagendeel!

Auch von mir für dich und deine Familie alles erdenklich gute für die kommenden Tage und Wochen...

Auch ich werde dich hier mit deinen Beiträgen vermissen- ganz echt!

Schneefrau, die noch Rückenwind und Sonnenschein dazu wünscht

Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

• ich wünsche deiner familie und dir aus vollem herzen viel kraft und alles gute!

#rose  

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Equality is not about making women more like men, but about creating an environment where both sexes can have equal choices and fully participate in social, work and family life.

Věra Jourová

• Alles Gute auch von mir #sonne

Ich hab dich auch gerne gelesen. Bis hoffentlich irgendwann wieder hier #blume 

"Es gibt kaum hoffnungslose Situationen, solange man sie nicht als solche akzeptiert"

Willy Brandt

• Liebe Hagendeel,

Kann es sein, dass du dich wieder hast entsperren lassen?

Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt gesperrt warst.

Aber hier kann man ja auch ohne Anmeldung lesen.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!