Frage zu Wut und Lautstärke

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gibts wirklich Frauen die es einfacher haben? Glaube ich nicht. Da gibts andere Schwierigkeiten.

    Äh. Doch.


    Selbst hier bei den Raben, wo sich hauptsächlich Mütter aufhalten, die irgendwann mal richtige Probleme hatten, dürften die meisten es einfacher haben als du gerade.


    Es gibt Kleinkinder, die lassen sich einfach sagen, was sie machen sollen und tun das auch. Es gibt Babys, die legen sich mit Schnuller in den Kinderwagen und sind zufrieden.

  • es waren noch andere Probleme. Find ich toll wenn es solch Komplikationen bei andere n nicht gibt.ich hatte es mir so einfach vorgestellt. Und es wurde echt schlimm. LG Eva

  • es kam heute noch dicker.

    Er ,also mein sohn war heute nicht im Kiga, denn wir hatten vor nach Tirol auf Urlaub zu fahren.er wurde so wütend weil zu mittag wollte er nicht schlafen,also war er über müdet,woraufhin ich ihn fragte welches Spielzeug er in die Ferienwohnung mitnehmen wollte.daraufhin schrie er,und ich meinte OK dann pack ich dir schnell noch ein paar Autos zum spielen ein.darauf hin haute er mich mit voller Wucht. Ich wurde so wütend,dass ich seine Hände ziemlich fest hielt,man sah noch einen roten Abdruck aber wirklich nur eine halbe Minute höchstens. Darauf hin hielt mich mein Mann mit beiden Händen fest,ich hätte ihm eh nix getan, dem kleinen und der schrie....ich weiss nicht mehr wie ich dem Sohn begegnen soll.auf der Raststation entschuldigte ichich und fragte ihn ob alles wieder gut ist er nickte un sagt e aber auch naja.danach schien es OK zu sein.ich fragte auch Telefon sich bei der Jugend Anwaltschaft, der meine festhalten is OK aber nichtweh tun.ha ha die sind ja nicht in der Situation...

    LG Eva

  • ps Schnuller hat Oskar nie genommen. Und ich habe alle probiert,herkömmliche soothie,mam etc.

    Er war schon bei der Geburt ungewöhnlich,57lang,4,5kg schwer.und natürlich geboren. Darauf bin ich schon stolz und weiss es auch zu schätzen, denn ich weiss,es gibt auch ganz ganz schwierig e traumatische Erlebnisse.