Linkin Parks Sänger Chester Bennington ist gestorben :((((

  • #crying#bherz#kerze das ist so traurig

    Cheers & Oi! Jazzyi

    02/2013 Bergtroll, +04/2016 Sternchen, 03/2017 Höhlentroll

    Wenn euer Leben ein dunkles, stinkendes, dreckiges Loch ist, dann RAUS DA! Schlagt die Wand ein, sucht die Tür oder macht ein Fenster auf, aber tut WAS!!!

  • Oh nein, und dann auch noch Selbstmord, mit 41 #eek #hmpf

    R.I.P.

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Oh nein, das darf doch gar nicht wahr sein !!


    #crying

    #kerze


    Hybrid Theory ist mein absolutes Lieblingsalbum, nach wie vor.


    *I tried so hard

    And got so far

    But in the end

    It doesn't even matter

    I had to fall

    to lose it all

    But in the end

    It doesn't even matter*


  • Hinterlässt 6 Kinder... das wusste ich gar nicht.


    Möge er seinen Frieden finden #kerze

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • #heul

    "Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

  • oh :( mir fällt direkt das recht bekannte Lied "behind blue eyes" ein. Passt ja auch.

    Ich finds auch traurig...

    Das mit den 6 Kindern wusste ich auch nicht.

  • Puh... bin gar kein Fan der Band, aber trotzdem grad schockiert...#hmpf

    oh :( mir fällt direkt das recht bekannte Lied "behind blue eyes" ein. Passt ja auch.

    Das ist aber nicht von Linkin Park, sondern von Limp Bizkit (bzw The

    #herz~ I wish I was the pedal brake that you depended on ~ I wish I was the verb 'to trust' and never let you down ~#herz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sunniva ()

  • Ich erinnere mich so gerne an das Konzert, auf dem ich mit 13 war #crying


    Die Musik von Linkin Park hat mich immer begleitet und bedeutet mir auch jetzt noch sehr viel. Sie hat mir so oft geholfen..


    Hoffentlich ist es friedlich und schön, da wo er jetzt ist, und seine Angehörigen und vor allem Kinder und Frau finden irgendwie Trost#kerze

  • Das ist aber nicht von Linkin Park, sondern von Limp Bizkit

    das stimmt zwar aber von der bedeutung her passt es trotzdem....

    #sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

  • Ich hab vor einiger Zeit mal ein paar Acoustic-Sachen von LP gehört und war von Chesters Stimme da sehr angetan! (Kann aber leider grad nicht verlinken...)

    #herz~ I wish I was the pedal brake that you depended on ~ I wish I was the verb 'to trust' and never let you down ~#herz

  • #heul


    Wie tragisch für die Familie und Freunde.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)

  • #kerze .

    Yeza


    ... Ein Strom der sich alles einverleibt,

    taumeln, stürzen, in der Leere schweben...