Linkin Parks Sänger Chester Bennington ist gestorben :((((

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #kerze


    Wie traurig!

    Hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden gefunden.

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...

  • Oh man, wie furchtbar! #crying

    Ich erinnere mich noch so gut daran, wie ich mit meinen Freundinnen zusammen gesessen habe und wir laut zu Linkin Park mitgesungen haben.


    R.I.P, Chester#kerze

    Liebe Grüße von Peppi mit Groß-S, Klein-S und Mini-S


  • Ich bin so fertig. Ich hatte gehofft er hatte es geschafft mithilfe seiner Musik...

    Meine absolute Lieblingsband von Beginn an.

    Ich verbinde unglaublich viele intensive Erlebnisse mit der Musik dieser Band; höre sie täglich...

    Durfte Linkin Park zweimal live erleben, zuletzt aufm Southside Festival vor vier Wochen:( es war eins der schönsten Ereignisse in meinem Leben.

    LG Froschine mit Fröschle (02/12) und Moppel (05/15)



    #pro #contra

  • Was ist nur los?!

    Trifft es Musiker besonders oft oder kriegen wir es da einfach besonders mit?


    In letzter Zeit habe ich die Musik zwar nicht mehr so gehört, früher aber umso mehr. Da hängen viele Erinnerungen dran. Ich habe sie auch einige Male live gesehen (1. Reihe sogar mal)


    Rip

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • #heul#bherz#kerze


    Ich hoffe er hat seinen Frieden gefunden

    Rei
    Iudex ergo cum sedebit,
    Quidquid latet apparebit:
    Nil inultum remanebit.
    Quid sum miser tunc dicturus?
    Quem patronum rogaturus?
    Cum vix iustus sit securus.
    (Goethes Faust)

  • Ich war so fertig gestern.

    Die LP-Musik bedeutet mir vom ersten Album an unheimlich viel. Daher schockiert es mich auch nicht, es war abzusehen, dass das passiert. Traurig ist es trotzdem.

    Er hinterlässt ganze Alben voller Abschiedsbriefe.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • ich bekomme gänsehaut, wenn ich lese, dass er sich an chris cornells geburtstag das leben genommen hat...

    Yeza


    My life falling apart

    Over and Done!

  • Es ist unfassbar. #bherz

    Ich finde gerade keine Worte und bin wie erstarrt angesichts der Verzweiflung, die man empfinden muss, um sich als sechsfacher Familienvater zu so einen Schritt zu entscheiden.

  • Ach mensch...

    LPs Musik, seine Stimme, hat mich jahrelang begleitet. Und auch, wenn die letzten Alben nicht mehr so ganz meinem Geschmack entsprachen: Chesters Stimme war für mich immer etwas Besonderes.

    Rest in peace Chester.

  • Ich bin völlig am Ende, muss das mal irgendwo hinpacken #crying

    Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so traurig. Noch nie. Nicht ansatzweise. Und es wird immer schlimmer.

    Und verstehe das nicht mal so richtig. Ich bin gar nicht so emotional. Aber Musik legt manchmal einen Nerv in mir frei und seine Musik hat das immer geschafft. Immer. Jetzt gibt es keine mehr.

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!