Im eigenen Bett -freu-slp

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • vielen dank. Wenn ihr euch mitfreut, freu ich mich gleich noch viel mehr :D


    Mein Mann und ich machen einen gemütlichen dvd-Abend.


    Er wird ja immer nachts wach und wenn er nicht bei ihr weiter schlafen möchte oder kann klingelt sie mit ihm unterm Arm ;)


    Gute Nacht

  • bis heute früh um halb acht durchgeschlafen.

    Um 8 kam ein foto von einem in der Decke eingewickelten möpp der traube und apfel breit grinsend frühstückt.


    Ich bin um halb sieben kurz wch geworden und hab erschrocken aufs handy geschaut, weil ich dachte, das klingeln überhöht zu haben. War aber nix und so hab ich ruhig weiter geschlafen.


    Jetzt ist mein mann bis heut abend mit dem möpp unterwegs #dance

  • Ich weiß den Luxus zu schätzen #ja

    Habe aber auch Woche "alleinerziehend und -bespaßend" hinter mir, einen Nervenzusammenbruch und Konflikte mit möpp ohne ende.


    Ich werde jetzt bis 10 noch entspannen, dann was essen und mich an den pc setzen , damit ich zumindest noch einen hauch von chance auf bestandene ausbildung / prüfungen habe.


    Evtl nebenbei etwas Ordnung schaffen (prokrastination lässt grüßen)

  • Total cool. :)


    Unser jüngster hat sich eine Zeit lang Nester mitten im Zimmer gebaut - Kissen, decken, aber meistens kam er danndoch irgendwann zu mir ins Bett gekrochen.

  • Solange seine Spülbürste dabei ist, würd er auch auf dem Balkon schlafen :D


    Nester und Höhlen sind zum schlafen sowieso das tollste. Möpp hat sich neulich unter seinem Pikler-Dreieck eine Höhle gebaut und ist da für den Mittagsschlaf reingekrochen

  • der möppi schläft nun immer in seinem bett. Morgens leg ich mich neben ihn und kuschel ihn wach oder er tapst rüber und patscht mich wach.

    Etwa jede zweite nacht werd ich 1-2 mal gerufen, aber er will dann unbedingt in seinem bett weiter schlafen.


    Hab mir jetzt eine matte neben sein bett gelegt, damit ich mich nicht einsan fühle. #hammer

  • Das ist schon ziemlich cool.

    (Ich finde nach 13 Jahren kindergesellschaft im Bett Alleinschlafen ziemlich ungewohnt. Aber wenn ich dann mal allein schlafe, dann doch richtig, richtig gut.)

  • Solange seine Spülbürste dabei ist, würd er auch auf dem Balkon schlafen :D

    Die gibt's immer noch?!!:D


    Weißt Du daß Du immer noch unter "Spülbürste" bei mir am Handy eingespeichert bist? #dance


    Weil ich euch nur mit Spülbürste beim Rabentreffen kennengelernt habe;-))



    Ich freu mich total für Dich, daß der Möpp nun immer in seinem Bett schläft. Ein Meilenstein!!