Alleinreisende :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Fetzige Aussicht!!

    Den Cocktail sieht man nicht weil du ihn in der Hand hältst? :D

    Da hatte ich noch den netten Krankenhaus Cocktail intus. Jetzt hab ich aber tatsächlich einen in der Hand #glas

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Cool. die Aussicht auf das "schiff"Hotel kenn ich. Mein Mann hat beruflich manchmal bin Asien zu tun. Und auf dem weg zu meiner Verwandtschaft haben wir dann mal ein paar Tage dort verbracht, Kunden besucht und Singapur erkundet.

    Hat jetzt nicht Grad mit alleinreisen zu zum, hat aber schöne Erinnerungen geweckt #coolgute Besserung dir

  • Anja

    Beim Anblick des Bildes hatte ich das Gleiche im Kopf: den Cocktail sieht man nicht, weil du ihn in der Habd hast, Ebura.

    Prost und weiterhin gute Genesung.

    #prost#glas

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • Der Gedanke drängte sich bei der Perspektive aber auch förmlich auf.

    Trotz Zeh fast zum neidisch werden. Aber wegen Zeh eben auch nur fast.

    #glas#glas

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • so, eigentlich wollte ich heute nach berlin, habe aber umdisponiert und fahre morgen früh mit der kleinen (11) ein paar tage nach como. das ist mit unter 3 stunden deutlich näher und meine tochter hatte keine lust auf 2 tage im auto sitzen. ich auch nicht so richtig. wir werden je unsere fotoausrüstung und fahrräder mitnehmen. der rest wird überraschung.


    eigentlich wäre ich gern irgendwo hin geflogen mit ihr, aber der pass ist abgelaufen und dafür muss ich dann immer zur botschaft nach bern mit ewig langem terminvorlauf.