Ausgebliebene Periode, aber 2 negative Tests

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben. Ich bin seit Freitag überfällig. Nun habe ich es nicht ausgehalten und wollte es wissen. Habe gleich Freitag getestet, da meine Menstruation immer pünktlich kommt. Und bei unseren beiden Kindern jeweils auch der 1 Tag ohne Mens der Test sofort positiv anzeigt.

    Aber diesmal war er negativ. Ich hab mir dann so gedacht, ok. Dann wars vielleicht zu früh.

    Seitdem warte ich. Es fühlt sich an, als würde meine Mens jeden Moment anfangen. Dieses ziehen und drücken im Unterleib.

    Aber auch bis heute kam nix. Ich bin nun heute nochmals zur Apotheke und habe ebenfalls wieder einen negativen Test in der Hand.

    Hm.

    Meine Frauenärztin ist bis 4.8. im Urlaub. Also muss ich noch warten, um dann Klarheit zu bekommen.....

    Hat jemand ähnliches gehabt.

    Mein Gefühl sagte mir bis heute beim Test, das ich doch schwanger sein könnte. Nun weiß ich nicht so recht....

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • Ich werde bald 39.

    Du meinst es könnte einfach später als sonst noch kommen?

    Mein Zyklus war nun nach dem zweiten Kind nur sehr kurz. Anfangs 28 Tage, seit 1,5 Jahren 22 Tage.

    Heute bin ich bei Tag 26.

    Ich warte wohl einfach Mal noch ab. Das macht mich aber so verrückt. Hihi

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • Hm. Also wenn dein Zyklus jetzt so kurz ist, dann ist "Tag der ausbleibenden Periode" möglicherweise einfach viel zu früh zum Testen.


    Verlässlich testen kannst du an ES+14. Ich weiß nicht, wieso auf den Tests immer auf den "Tag der ausbleibenden Periode" Bezug genommen wird, vermutlich, weil man sich nicht darauf verlassen will, dass jede Testende weiß, was ein Eisprung ist und wann er stattfindet.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann deine Unsicherheit total verstehen. Meine Periode kam auch immer pünktlich.. seitdem ich meine Periode nach der Geburt der Zwillinge wieder habe, ist der Zyklus unterschiedlich lang zw. 25 und 29 Tagen, das kannte ich vorher gar nicht. Vielleicht verändert sich auch was bei dir...? Wofür sollen wir die Daumen drücken? ;)


    (Ich glaube beim Threadtitel hat die Autokorrektur zugeschlagen.. soll ich was für dich ändern?)

  • Ok. ES + 14

    Mein Eisprung war am 10./11. diesen Monats.

    Hachja... #rolleyes

    Ich übe mich in Geduld....

    Mehr als das kann ich jetzt nicht wirklich machen, oder?

    Danke dir. Ich schau Mal was daraus wird hier bei mir :D

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • Teviona

    Ja.Das Wort wollte mein Handy nicht :D es wäre sehr lieb von dir das zu ändern. Danke schön.


    Und Daumen drücken, dass einfach egal was rauskommt gesund ist wäre super. Ich hab schon angefangen zu googeln was wäre wenn es sich falsch eingenistet hätte oder irgend sowas.

    Wir hatten nicht geplant noch ein drittes Kind zu bekommen. Wären aber hocherfreut darüber, falls es doch so werden sollte.

    Von daher lieben Dank schonmal fürs Daumen drücken. :)

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

    Einmal editiert, zuletzt von Morgain26 ()

  • Guten Morgen.

    Nun. Ich hab nun meine Mens über Nacht bekommen.

    Och schade.

    Irgendwie.

    Aber sicher doch auch besser so.

    Hm.....

    Danke Euch fürs Daumen drücken. :)

    LG v.Peggy(41) #baden Ronny(41) #herzen Anthony(16) #sonne und Marilyn (4) #sonne und 5 "kleinen Krabbelkäfern"

    1,5-2,5 Jahre #blume
    Tagesmutter in Leipzig Süd #freu
    Verliebt seit 21 Jahren #love verheiratet seit bald 10 Jahren #banane

  • Mein Zyklus war für Jahre immer gleichbleibend bei 27 Tagen. Vor 4 Monaten fing es an das er länger wurde. Jeden Monat ein bisschen mehr. Bei meiner letzten Periode war ich tatsächlich 9 Tage überfällig. Meine Ärztin hat nichts gefunden und eine Schwankung zwischen 25 und 34 Tagen wäre wohl noch total ok.


    Erschrick vielleicht nicht wenn das so weiter geht....

    Wir erwarten jetzt tatsächlich das dritte Kind ? Es stimmt wohl das soetwas manchmal hilft um herauszufinden was man wirklich möchteund vermisst.... ❤️