Wartet jemand auch gerade ungeduldig bis zum Testen??

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo...!


    Habe es sogar schon gemacht - einen dieser bekanntermassen unzuverlässigen Frühtests (war negativ)... kenne nicht mal meinen nmt genau (Ende Juli/Anfang August), und sowieso wäre der Tag der Ovulation eher

    entscheiden (kenn ich auch nicht ;-)). Aber habe seit gut 10 Tage ein dauerhaftes Ziehen im Unterleib! Das hat mich drauf gebracht... wie auch die Tatsache, dass ich hautmässig im Gesicht eine zweite Pubertät durchlebe.

    Wir hatten vor Kurzem beschlossen: ja, drittes Kind. Wollten das ab Mai 2018 angehen. Weil ich immer noch meine Dr-Arbeit fertig stellen muss. Und das schon so nicht easy ist. Trotzdem würde ich mich jetzt sooo freuen!

    Und hoffe, dass es positiv sein wird - und dann erhalten bleibt und ein gesundes Baby heranwächst... Himmel, das ist so aufregend! Kann es echt nicht so gut aushalten, bin aber gut drauf... lustig! Wem geht es auch so??^^

  • Ich warte nicht - habe mein drittes gerade auf dem Arm und es ist so klein, dass ich die nächsten 1-2 Jahre auch nicht begründet warten könnte, selbst wenn ich wollte.

    Aber: so dritte Kinder können einem den nötigen Schub für die Fertigstellung geben. Ich hab meine Prüfung 2,5 Wochen vor der Geburt abgelegt, meine Hebammen waren schon in Rufbereitschaft, aber die Großen waren ja auch pünktlich, also hab ich gehofft, dass es passt.


    Ich drücke dir die Daumen, dass das Testergebnis für dich passt und wünsche dir dafür und für die Diss alles Gute!!

  • Ich warte auf meine Tage, mach ich jeden Monat. Wäre ja schön wenn sie ausbleiben, aber ich glaub da springt immer noch kein Ei bei mir. Der Chef nuckelt noch zu viel. Wünsch dir viel Glück!

    • Offizieller Beitrag

    kommt doch über in den hibbel thread. Findabair und ich sind da eh so allein. ;) findet ihr im Wintergarten.


    Und zum Thema: bei mir wurde in ca. 14 tagen wieder spannend.