In welchen Teilen des Eis lagert sich das Fipronil ab?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke #herz


    Die großen Schnecken sitzen zwischenzeitlich ziemlich empört in der Eierschalenschüssel und sind not amused, dass die leer ist.


    Unsere Mini-Schnecken sind vor allem eines: VIELE. Und sooooo klein. Aber man kann alles sehen, das kleine Haus mit der ersten Windung, den kleinen Kriechfuß und die Augenfühler, und wenn man genau hinguckt, sieht man auch die kleinen Fühler unten.#love Und sie sind so "eifrig" und unheimlich schnell, viel schneller als die großen Schnecken.


    Wenn die Eierschalen morgen da sind, passt das ganz gut, weil wir morgen nochmal neu gelegte Nester bei den Großen rausnehmen werden, die Wände ein wenig vom Schiss befreien und überhaupt mal wieder alles ein wenig aufpeppen, da kommt die Schale dann ganz recht.#zwinker


    Die setzen sich ja immer so richtig rein in die Eierschalenbrösel und nehmen das mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln auf, gerne bleibt dann noch irgendwo ein Stück für Tage irgendwo am Haus kleben. Vermutlich gibt es einen Run auf die Eierschalenschale, wenn die wieder bestückt ist. Schleim.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin () aus folgendem Grund: RSF