Hat wer das KURA Bett und kann mir was ausmessen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben, wir planen gerade eine neue Familienbettkonstruktion...

    Dafür bräuchte ich die Maße vom KURA (Schwedisches Möbelhaus...) Kinder-Hochbett. Online gibt es nur die Gesamtmaße vom Bett. Ich muss aber wissen wie viel Bett zwischen den Bettpfosten ist.

    Wir hatten überlegt das hoch zu bauen, die Leiter zur Wand zu drehen und dann das 2x2m Bett drunter zu bauen. Wäre dafür genug Platz? Oder fehlen dabei ein paar cm?


    Vielen lieben Dank #danke

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel