Reise-Websites die ihr schon getestet habt

  • In einem der vielen Reise-Threads gab es mal eine Website mit verschiedenen Angeboten - familienfreundlich, aber keine Kinderhotels.


    Ich find es nicht mehr und das brachte mich auf die Idee einfach auch nochmal allgemein nach euren Tipps zu fragen. Über welche Reisewebsites / Anbieter habt ihr schon einen (kleinkind)-familienfreundlichen Urlaub gebucht und wart zufrieden?


    Dass Preis- und Reisevorstellungen unterschiedlich sind ist klar - aber trotzdem sähe ich gern bunt gemischte Tipps von Camping / FeWo bis Hotelanlagen :D


    Danke vorab #applaus

  • Ich kann dir nur sagen dass ich nie wieder über ab in den Urlaub buchen werde und nie wieder länger als 2h mit tui mit Kleinkindern fliege #stumm


    Ansonsten war das Hotel super! Auch sehr cool mit kindern, wir hatten ohne Aufpreis ein 40qm zimmer. Das hatten alle Familien mit kleinen Kindern.


    Auf gran Canaria das gloria Spa resort

    Seit du da bist sind alle Lichter an
    Marc Forster

  • Wir haben schon mehrmals über Vamos gebucht und waren immer zufrieden. Kein Massentourismus, schöne Lagen und sehr familienfreundliche Gastgeber.

    Zur Kinderbetreuung kann ich nichts sagen, haben wir nicht genutzt.