schwanger, nicht schwanger, brauche Sortierungshilfe...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich bin grad etwas durch den Wind... Kann mir wer helfen, das einzusortieren? Seit meiner FG traue ich meinen Instinkten nicht mehr so :(


    Ich bin 3-5 Tage drüber, mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 26 Tagen, noch NIE länger als 28 (vor der Geburt von Kind1 vor 3.5 jahren). Der SST gestern war negativ. Mir ist seit einer Woche leicht übel, ich nehme Gerüche extrem wahr, alles spannt (Brust, Bauch), leichtes Zippen immer an der selben Stelle.
    Jetzt grade noch ein paar Tropfen sehr hellrotes Blut ...


    Ich bin die nächsten drei Tage von früh bis spät auf meetings, keine Zeit für den Arzt... Ich mach nachher noch nen Test, aber irgendwie habe ich jetzt Angst. Wenn er wieder negativ ist, bin ich nicht schlauer...

    Hach, ich weiß gar nicht recht, was ich von Euch will grade... Wahrscheinlich muss ich das nur hier lassen...

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Oh! Ich halt dir mal virtuell die Hand, wenn ich darf.


    Stress kann es nicht sein? Bei mir verschiebt es sich schonmal bei großer Anspannung...aber wenn es sonst nie länger dauert bei dir...hmm.


    Was für Tests hast du denn da? Spezielle Frühtests?

  • Danke dir!

    Ne, kein Frühtest, so 1£ Teile, was anderes gabs nicht...


    Edit: Bei Stress kommt es eher früher leider

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkalb ()

  • Ich habe dich gelesen und biete mich auch an zum virtuellen Händchen halten.


    Sollen wir die Rabendaumem aktivieren?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Danke Euch!
    Morgens

    testen! Stimmt, da war was, ich hatte auch recht viel Waser getrunken schon...


    Jaaaa, bitte Daumen drücken, daaaanke! Nach der Achterbahnfahrt der Gefühle, kann ich mich grade null auf die Arbeit konzentrieren, hach!

    Mist, ich will dass jetzt morgen früh ist! Hibbel

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Ich drücke dir auch die Daumen. Kann verstehen, wie du dich fühlst. Hab das gerade auch erst wieder hinter mir...

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Lieben Dank Euch!

    Ich bin jetzt etwas ruhiger. Das Bluten hat ziemlich schnell aufgehört. Jetzt bin ich nur noch erledigt. Morgen früh weiß ich dann hoffentlich mehr!


    Oh, das tut mir leid, Frau Hase!

    Danke fürs Daumendrücken!!!

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Hallo, du könntest vielleicht deine Hebamme von ersten Kind fragen, ob sie dir (zu Hause, vor oder nach deiner Arbeit) Blut abnehmen und den HCG Wert bestimmen lassen kann. Wenn sie generell Vorsorge anbietet, macht sie das bestimmt. Müsstest du wahrscheinlich selber zahlen, das Labor, aber dann weißt du es sofort hundert prozentig.

    Ich drücke dir die Daumen!

    LG Seda

  • Negativ, leider *seufz


    Danke fürs Daumendrücken!

    Ich gehe nächste Woche mal zum Arzt...


    Ich bin leider derzeit ca 2000 km weit weg von meiner Hebamme, aber gute Idee, ich schreibe sie mal an, vielleicht hat sie Tipps!

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019