Adventskalender 2017

• das ist nicht euer ernst???? #blink

es ist august und endlich scheint wieder die sonne.

und ihr spricht von advent???? #kreischen

ich weiß, ich weiß, die kalender sind sehr aufwendig und ihr braucht zeit... bin schon still #stumm

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Oh Du bist wieder da? Wow :) Toll. Hm ja, mitmachen würde schon gehen, aber dann kannst Du ja nix sehen. Du solltest also 100 Beiträge bis November haben :-)

fibula ist das eine Anmeldung? :)

• Nein liebe Zhina, ist es nicht ^^ ich bewundere dann die tollen kalender, wenn es so weit ist.

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Ich kanns gar nicht erwarten. Ich hab schon so viele Ideen aber ich muss ja erstmal mein Wichtelkind und seine Wünsche kennen. *ungeduldigaufdenkalenderschau*

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

• Ich schleiche gedanklich immer wieder um den Thread rum - aber letztendlich traue ich es mir zeitlich nicht zu. In ein paar Jahren vielleicht...

Liebe Grüße
    Achillea
    #sonne

#post-#post-📩-4-📩-📩-📩-📩-9-📩-📩-12-13-📩-📩-16-17-18-19-20-📩-📩-📩-24