Photobucket

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hi


    benutzt ausser mir jemand Photobucket?


    Ich sehe auf einmal meine eigenen Bilder hier im Rabenforum nciht mehr und auch bei einigen anderen sind zB die Signaturbilder weg. Da steht nur eine Meldung, Photobucket will geupdatet werden. Ich finde dort aber nicht wie!

    Bis 2 GB Speicher ist es ja wohl nach wie vor umsonst, und das habe ich auch lange nicht.....


    Was muss ich tun damit meine Bilder wieder da sind?


    Test:



    Liebe Grüße

    Schaf

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • #haare#haare#confused#confused#blink#blink


    jetzt seh ichs wieder??? Seht ihr auch das Bild da oben??

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • ich hab grad in meine anderen Threads in der Ausstellung geschaut, da seh ich auch nach wie vor nix.


    Hat jemand eine Idee dazu?

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • irgendwas wurde geändert bei photobucket...wenn du Fotos zeigen möchtest,will photobucket Geld von dir...

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Oh, gut das du den Thread aufgemacht hast, Schaf. Ich benutze auch photobucket und hab mal schnell hier in die Ausstellung geguckt: jep, alle Fotos weg, bzw durch dieses Update Ding ersetz.


    Das ist ja mal voll doof. Die wollen jetzt echt Geld? #nein

    Dann wars das wohl mit mir und photobucket.


    Was gibts denn sonst zum Bilderhochladen?

  • Ich hatte dazu schon einen Thread aufgemacht, in der Medienlounge, glaube ich?


    Wenn man mit Photobucket Photos im Forum zeigen möchte, muss man seinen account jetzt upgraden. Und ja, das kostet, ziemlich viel sogar. #eek In meinem Thread habe ich nach Alternativen gefragt, da kamen ein paar Vorschläge. :)

  • Das ist ja Mist! :(

    Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.


    - Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel -

  • Das kostet jetzt 400 Dollar im Jahr. Da sind meine ganzen Fotos von knapp 10 Jahren drauf. Ich könnt #kreischen

    -------------------------------------------------------
    Liebe Grüße von Michaela


    Jungsklamotten, selbstgenähtes, Bücher, Spielzeug und noch mehr im
    ♥ Rabenflohmarkt ♥

  • Ich suche auch noch nach Alternativen für den Raben Flohmarkt. Dort wurden schon ein paar Alternativen empfohlen, ich hab es damit auf dem Handy aber noch nicht hin bekommen Fotos einzustellen.

    Ich lese hier mal mit. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee und ich kann auch endlich mal wieder um Strick Thread etwas zeigen...

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Abo...


    Ich kann ja schlecht @Pamela immer bitten. ;)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Das kostet jetzt 400 Dollar im Jahr. Da sind meine ganzen Fotos von knapp 10 Jahren drauf. Ich könnt #kreischen

    Ja, ich bin auch schon sehr lange bei denen, und finde das eigentlich eine Frechheit, was die jetzt da machen. #sauer


    Ich muss mich damit noch ein bisschen genauer beschäftigen, aber ich meine, dass man alle Photos runterladen kann. Ich habe vor, das zu machen und dann mein photobucket Konto zu schliessen.

    • Offizieller Beitrag

    NOch mal die Frage - kann man die Fotos in meinem Thread sehen? Ich sehe sie nämlich...


    @heike_norge, @nona et all. Unsere Hüttenwanderungchen - danke für den Impuls