Wer war schonmal im Fußballstadion?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Auch in der Bahn nicht.

    Überdreht ja, auch mal völlig neben der Spur.

    Aber nie so, dass ich Angst hatte.


    Aber es ist ja letztlich auch egal, denn jeder sortiert so Sachen ja anders ein und hat bei anderen Sachen ein schlechtes Gefühl oder Angst.

  • So. Gerade eben haben wir während des Ostereiersuchens mit Nachbars gesprochen (2 Familien, beide Ex Ultras (Dynamo Dresden) und aktiv im Security Bereich). Die sind sonst echt locker in solchen Dingen, aber sie haben hier definitiv abgeraten, weil so um 18:00 Uhr rum die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sei, dass am Bahnhof ein "Empfangskommitee" für die Eintracht Ulras vorglüht #gruebel

    Gatterich hat sich ja auch schon in Fanblocks rumgetrieben und er hat auch am meisten Bedenken, wegen der Massen.

    Ich persönlich kenne nur ausufernde Rockertreffen und als einzelperson kommt man eher aus der kritischen Linie.

    Polizeiaufgebot kennen meine Kids von unseren beschaulichen unkoordinierten Familienspaziergängen am 1. Mai und Lübecker G8 "Papa, was ist das für ein komisches Auto?" Gatte : #sauer" Äh...ein großer Feuerlöscher" " Achso, ja, das ist gut, dahinten brennt nämlich ein Mülleimer"#warte


    Ich werde das absagen.
    Allein das Hin-und-Herüberlegen stresst uns jetzt schon.

    Es passt nicht zusammen.
    Das Kontrastprogramm von BR Klassik zu Hooliganchor gepaart mit Polizeiaufgebot führ das alles ad Absurdum. Mir ist auch dafür die Lehrerin zu ... wie soll ich sagen ... gutmütig? Lieb? Nicht falsch verstehen, sie ist die Beste und in Engel. Aber eben kein Hulk-Hogan für den Extremfall, der wär mir da lieber #stumm


    Sollen die Hools feiern und Stimmung machen.

    Wir fahren halt ein anderes mal und machen unsere eigene (spießige) Stimmung #heilig