Ich checks nicht.
Wenn ich in einem Thema mitschreibe, bekomme ich dann keine Nachricht über die Glocke oben rechts?
Muss ich das irgendwo einstellen? ich finde nichts dazu.
Ich checks nicht.
Wenn ich in einem Thema mitschreibe, bekomme ich dann keine Nachricht über die Glocke oben rechts?
Muss ich das irgendwo einstellen? ich finde nichts dazu.
Homunkulus, siehst du oben links neben der Glocke dein Avatar in klein? Geh mal darauf, dann "droht" ein Menü runter. Der dritte Punkt von oben ist Einstellung und da ganz rechts ist der Unterpunkt Benachrichtigungen - dort kannst du es einstellen.
Ah, ok, danke, gefunden
Aber muss ich dann immer in einem neuen Thread anklicken, dass ich das Thema abonnieren möchte?
Geh unter Einstellungen - Allgemein. Letzter Punkt "Bedienung", da kannst du es einstellen.
Ahjawoll! Vielen Dank!
Wie lösche ich denn PN. ?
Danke! !!
Könnt ihr mir nochmal helfen?
Früher gab es einen Button "alle Themen als gelesen markieren".
Gibt es sowas noch?
Ja, aber nur per PC. Oben rechts wid dann so ein kleines Häckchen angezeigt. Also bei der Auflistung der ungelesenen Threads.
Ich finde kein Häkchen.
Geh auf: Rabendorf
- dann schaue nach rechts oben in die dunkelgraue Leiste (zwischen dem roten Rabenforum Logo und dem Wort Forum was links steht)
Da siehst du drei kleine Zeichen: Auge, Häkchen und WLan ....
Da aufs Häkchen
gute Nacht liebe homunkulus !
(ja super, jetzt wird mir bei Startseite nix mehr angezeigt O_o.. weil ich da drauf geklickt habe für dich-.... ich geh mal schlafen
)
Am Handy geht es auch -
Oben links die drei Striche, dann auf Rabendorf, Dann nochmal auf die drei Striche, Optionen, dann alle Foren als gelesen markieren