• Homunkulus, siehst du oben links neben der Glocke dein Avatar in klein? Geh mal darauf, dann "droht" ein Menü runter. Der dritte Punkt von oben ist Einstellung und da ganz rechts ist der Unterpunkt Benachrichtigungen - dort kannst du es einstellen.

Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

---

demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

Willy Brandt, 1969

• Geh unter Einstellungen - Allgemein. Letzter Punkt "Bedienung", da kannst du es einstellen.

Hermine und drei Jungs (04, 07 und 09)

---

demokratische Ordnung braucht außerordentliche Geduld im Zuhören und außerordentliche Anstrengung, sich gegenseitig zu verstehen

Willy Brandt, 1969

• Geh auf: Rabendorf

- dann schaue nach rechts oben in die dunkelgraue Leiste (zwischen dem roten Rabenforum Logo und dem Wort Forum was links steht)

Da siehst du drei kleine Zeichen: Auge, Häkchen und WLan ....

Da aufs Häkchen :)

gute Nacht liebe homunkulus !

• (ja super, jetzt wird mir bei Startseite nix mehr angezeigt O_o.. weil ich da drauf geklickt habe für dich-.... ich geh mal schlafen :D ;) )

• #applaus Danke euch ich habe es :)

Auf der Startseite gibt es das Zeichen nicht und die Forumübersicht habe ich bisher nie angeklickt, außer ich wollte selbst ein Thread eröffnen.

Danke, das ist lieb, ich wünsche dir auch eine gute Nacht Iverna

• Am Handy geht es auch -

Oben links die drei Striche, dann auf Rabendorf, Dann nochmal auf die drei Striche, Optionen, dann alle Foren als gelesen markieren

“Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)

Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

(Herbert Renz-Polster)