Rabenmagie nötig für Geburt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben Rabinnen,

    ich bitte für meine Freundin um Eure geballte Rabenmagie. Sie ist seit gestern in ihrer ersten Geburt, heute ET +11 und wünscht sich so sehr einen guten Ausgang, bekommt aber langsam Angst, dass es nicht von selbst vorran geht. Bitte schickt ihr und ihrer Tochter etwas von Eurer Kraft, so er sie entbehren könnt, sie haben es so sehr verdient und waren bis hier her so tapfer.#rose

  • Ich schicke ganz viel Kraft und jede Menge Rabenmagie an deine Freundin. Alles erdenklich Gute für die Geburt!

    LG
    rotesPesto mit ♂ Frühling '10, ♂ Sommer '06 und ♂ Herbst '12

  • Von mir auch ganz viel Kraft, sie schaffen das!

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Ich schicke ihr Rabenmagie und viele Kraftsterne! Vielleicht kuschelt sie ja auch schon?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Unglaublig #crying Mal wieder wundere ich mich dass es die Menschheit noch gibt... 48 Stunden Wehen :(


    Ich drücke ganz doll die Daumen und schicke gute Wünsche! Hoffentlich ist es geschafft und Mutter und Kind sind gesund #blume

  • Langsam hab ich wirklich Angst. .gestern hat sie sich regelmäßig bei mir gemeldet, damit ich ihr Mut zusprechen kann, seit gestern Abend höre ich nichts mehr#crying

  • Wahrscheinlich kuschelt sie schon und ist bestenfalls so versunken in ihr Baby, daß sie noch keine Muße hatte, sich bei dir zu melden. *Daumendrück*

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • Ich drücke auch Daumen! Hoffentlich geht es allen gut!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Ich denke fest an sie und ihr Baby.

    Es wäre schön, wenn Du und hier auf dem laufenden halten könntest.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich danke Euch! Leider weiss ich noch immer nichts und mittlerweile mache ich mit wirklich Sorgen. Sie ist sehr zuverlässig und wir hatten engen Kontakt in den letzten Tagen, weil sie sich wegen der Übertragung Sorgen machte und ich sie ganz gut runter holen konnte. Ich hoffe, es ist alles gut und sie hat einfach besseres zu tun!