Die schönsten Komplimente von euren Kindern

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Großer hat mir in der ersten Klasse ein „Buch“ gebastelt mit lauter Herzen drin. Und in der Mitte war ein Dinosaurier gemalt und da stand in großen Buchstaben „Mama ist so toll wie ein Dino“ #super

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • "apperently there are too many women i love because y all dont fit in just one Collage so here s a picuture of my Mama on a rock being really cool."

    hat sie zum muttertag auf instagram gepostet.

    das ist sehr sehr viel gefühl von meinem ach so kühlen Kind....

    lg doris

  • Hallo,


    Gerade eben: "Ich glaub wir haben schon ziemlich coole Eltern. Da haben wir echt Glück!".

    Nicht sonderlich poetisch, aber aus dem Munde eines 14-jährigen durchaus ein großes Kompliment, finde ich.


    "... being really cool." #top


    Der schnarchende... ähm singende Engel ist auch weltklasse...

  • Mein Sohn hat sich irgendwann mal vom Taschengeld so einen Handschmeichler in Herzform gekauft. Zu meinem Geburtstag dieses Jahr hat er mir eine kleine gebastelte Schatzkiste geschenkt, darin dieser Herzstein, und mir mit den Worten geschenkt: "Mama, das ist mein Herz, dir gehört die Kiste und es soll bei dir stehen und du kannst es immer festhalten und anschauen, aber es gehört trotzdem mir."


    Es mir anzuvertrauen, aber nicht zu schenken finde ich näher betrachtet noch schöner, als mir "sein Herz zu schenken".


    Ich hab ein tolles Kind!

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Mama?


    Ja?


    Wann hast du das letzte mal geduscht?


    Gestern, warum?


    Dusch bitte mal, du stinkst ein bisschen.

  • Apropos stinken, das hat meine Tochter heute morgen auch zu mir gesagt. Als ich etwas irritiert schaute sagte sie "du stinkst nach dunkler Schokolade, die mag ich nicht" mag ja sein, mein Kind aber sag wenigstens "du riechst". Etwas wo Schokolade dran ist kann gar nicht stinken. Und schon gar nicht mein Frühstück.

    Schoko

    Schokojunkie mit Töchtern (5/07 und7/09)

  • "Die x hat von ihren Eltern das neue iPhone bekommen! Einfach so!! Das ist total cool! Naja. Dafür hab ich die coolere Mama!"


    Das könnte man glatt auf meinen Grabstein schreiben:

    "Hier ruht xy, sie war cooler als das neue iPhone!" #freu

  • 12jährige sagt zum Baby: Du lebst in der besten Familie, die man sich vorstellen kann.

    Ist vielleicht nicht unbedingt nur ein Kompliment für mich, aber ich bin ja ein Teil davon, und zwar der verantwortliche.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


    Einmal editiert, zuletzt von Vollmond ()

  • meine Süße, grade drei geworden, nimmt ihre kleinen süßen Händchen und legt sie auf mein Gesicht.

    Dann sagt sie immer : Du bist meine schönste Mama. Und knutscht mich dann.


    Sie ist so sweat da bei das mir schon mal Tränen runter gelaufen sind.

  • ohja das kenne ich auch

    "du bist so lieb mama!" hach.


    oder neulich mein großes kleines stillkind "du bist eine busi-hexe!" hihihihi