Dänemark im August 2018

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab mir alle eure Tipps angeschaut und ganz viel gegoogelt. Momentan tendieren wir zu Marielyst wegen der Anreise. Wir brauchen ja schon mindestens 7 Stunden bis Rostock, dann Fähre und dann nochmal eine lange Strecke wird wohl zu anstrengend. Die Kinder sind furchtbar im Auto, aber Fähre gefällt ihnen bestimmt. Die Autofahrt wollen wir evtl noch mit einem Zwischenstopp mit Übernachtung bei Berlin und Bildschirmen an den Rückenlehnen optimieren.

    Auf der von euch empfohlenen Homepage hab ich zwei tolle Ferienhäuschen unter 100 m zum Strand gefunden. Zeitraum wird wahrscheinlich Mitte bis Ende August, da ist es schon billiger.

    Ausflug nach Kopenhagen auf jeden Fall.

    Danke nochmal an alle hier für die tollen Tipps!

  • In Marielyst waren wir vor drei Jahren bei traumhaftem Wetter, das war echt toll. Dieses Jahr waren wir "nur" im Legoland und vorher eine Nacht auf einem grandiosen Bauernhof, den muss ich auf alle Fälle als Tip hier lassen, auch wenn es für euch wahrscheinlich zu weit ist: http://gyvelborg.dk/language/en/welcome-2 wir werden da auf alle Fälle nochmal hinfahren, das lohnt sich!

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen