Welche Zusatzversicherung könnt ihr empfehlen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich würde gerne eine Zusatzversicherung abschliessen. Ich habe supergute Zähne und war heute bei der ZÄ, die meinte wenn dann jetzt dann isses noch nicht so teuer. Ich hätte halt gerne spwas wie Zahnreinigung bezuschusst und wenn ich doch mal ne Füllung brauche dann vielleicht die gute und nicht die billige.....


    Ausserdem möchte ich gerne eine Zusatzversicherung fürs Krankenhaus, dass ich halt im Fall der Fälle ein Privatzimmer bekäme. Akut haben tu ich nix ausser Übergewicht (BMI um die 37).


    Kann jemand eine Versicherung empfehlen, die nicht ganz brutal teuer ist und dann auch nicht rumzickt wenn man mal was braucht?

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • Ich bin bei Zusatzversicherungen sehr skeptisch.


    Zahnfüllungen sind jetzt nicht so superteuer, dass (ich persönlich) das nicht auch privat zahlen könnte. Etwas anderes ist sicher Zahnersatz, aber da ist die Versicherung auch nicht mehr preiswert.


    Wenn das Krankenhaus kein Einzelzimmer hat, weil belegt, nützt Dir auch die Versicherung nichts.