Kann man das noch essen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Habt ihr es gegessen?


    Ich hätte es hier noch verteilt, allerdings im Topf gut erhitzt und nicht nur bisschen in der Microwelle. Weiß nicht ob das einen Unterschied macht, aber mir gibt's.immer ein besseres Gefühl.

  • vielleicht is juni gerade schlecht?


    ich hätte es vermutlich noch gegessen, aber keine ahnung mit fleisch weiß ich nicht... wenn es nicht ekelig riecht, hätte ich probiert und dann wohl gefuttert wenn der geschmackstest ok war.

  • Hier noch eine Stimme fürs Essen. Ich hätte ehrlich gesagt von mir aus da nicht mal drüber nachgedacht, bin da aber auch von der robusteren Sorte


    Dto.


    Wenns nicht schimmelt wird so ne Soße einfach nochmal aufgekocht (soll ja einen Bolognese nochmal besser machen) und gegessen.

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Aber bis so etwas im Kühlschrank schimmelt, dauert es doch wirklich deutlich länger als 2-3 Tage #confused .


    Mein Mann isst sowas noch nach einer Woche im Kühlschrank und er hatte noch nie Probleme mit der Verdauung :D .
    Für ihn ist nur deutlich sichtbarer Schimmel ein Grund, etwas wegzuwerfen, aber ich bin da schon deutlich empfindlicher, auch was die Kinder angeht.


    LG,
    murmel

  • Nach Geruchstest und Kontrolle hätten wir es auch noch gegessen.


    Was habt Ihr gemacht?

  • Aber bis so etwas im Kühlschrank schimmelt, dauert es doch wirklich deutlich länger als 2-3 Tage #confused .



    Keine Ahnung. Länger als 3 Tage hat hier noch nie was "überlebt". Hier gibts öfters mal einen Reste-Tag. ;)

  • Ich würds nicht mehr essen.
    Bei Fleisch bin ich irgendwie empfindlich. #schäm


    Da schließ ich mich an. Außerdem bin ich gut darin, mir hinterher Symptome einer Magenverstimmung so gut einzubilden, dass ich mich tatsächlich übergeben müsste.

  • Huhu!


    Wir leben... Noch (?) :-p


    Wie lange braucht denn eine Lebensmittelvergiftung um durchzuschlagen?


    Es war sehr lecker...


    Und es kam aus ner stinknormalen Pfanne.... Nix tupper ;)

    LG Juni mit #female '02 #female '05 #female '05 #female '11

    Einmal editiert, zuletzt von Juni05 ()

  • Zitat

    hm..ich esse sowas nicht mehr...mein partner schon..
    hm,was kann passieren,übergeben,durchfall?? also das wäre es mir nicht wert.. 8)


    Nix.
    Was soll passieren?
    Donnerstag gekocht, wenns gut riecht, warum sollte man sich erbrechen müssen?

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • also auch nach 2 tagen geht es uns noch unverändert gut ;)


    jetzt wisst ihr bescheid, was man 3 tage nach dem kochen noch essen kann, ohne zu erbrechen oder durchfall zu haben... ;)