Fieber und Schmerzen beim einatmen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Naja, gegen meinen Willen können sie mich nicht dabehalten. Meine letzte Lungenentzündung wurde auch zu Hause behandelt. Ich habe das Gefühl, es geht jetzt bergauf.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Schön, wenn das AB so schnell anschlägt. Das ging bei mir dann auch fix bergauf. Aber ich schließe mich den anderen an, dass du dich unbedingt schonen solltest. Weiterhin gute Besserung!

  • ich war auch zuhause damals und nicht im kh. da das AB schnell anschlug, gab es keinen Grund, daran was zu ändern. Und ich war dermassen schlapp und kaputt, dass ich sowieso nix machen konnte, die ruhe wurde also mehr oder weniger erzwungen ;) bloss das Kleinkind war ein bisschen nervig und ich war froh, wenn ich sie morgens in die Kita verfrachten konnte.

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Ich habe geduscht. Zum ersten Mal seit zwei Tagen #schäm das war dann aber auch genug Aktivität für heute.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Nicht gleich wieder übertreiben! Du sollst liegen und trinken und nix weiter. #finger


    Aber schön, dass es Dir besser geht. :) Scheint wohl doch bakteriell zu sein.


    Nimm auf jeden Fall das Antibiotikum so lange bis der Arzt was anderes sagt (und geh nächste Woche auf jeden Fall zur Kontrolle zum Abhören). Dass es einem schnell gut geht heißt nicht, dass die Keime schon besiegt sind. Sondern nur dass sie sich nicht mehr weiter vermehren können.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.