Tom Petty ist tot...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Von all den großen Musikernamen, die uns das vergangene und dieses Jahr weggenommen haben... reißt mich das hier gerade am Meisten und mich weiß gar nicht, warum. Vielleicht, weil er mir immer so junggeblieben vorkam. Rest in Peace und gute Reise, Tom.

    _._._._._._._._
    Prokrastinierer aller Länder: vereinigt Euch - morgen


    “Schatz, komm bitte ins Bett. Man braucht sieben Stunden Schlaf, um als Mensch zu funktionieren.“ “Ich bin Mutter, ich brauch vier.“


    Silence is golden... unless you have a toddler. Then silence is extremely suspicious.

  • hach mann... alle gehen sie, meine Jugendhelden... #kerze

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • RIP und Danke für deine tolle Musik, die ich bis heute gerne höre. #kerze


    Auf mich wirkte er irgendwie jünger als 66. #blink#hmpf

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • #crying


    Und ich hab das nichtmal mitbekommen, da ich die letzten vier Monate des vergangenen Jahres quasi ohne Nachrichten gelebt habe.


    Was für ein Verlust...


    Für mich einer der besten...


    Bin total schockiert. Hab durch Zufall beim Googlen etwas von Autopsiebericht gelesen..#blink


    #kerze


    Den hätte ich auch nochmal gerne im Konzert gesehen. #crying