wer möchte am 19. 20. 21. oktober an einen geburtsvorbereitungskurs für paare mit bereits einem kind im geburtshaus charlottenburg teilnehmen??

  • hallo!


    frage steht ja schon oben.
    eine freundin von mir hat diesen kurs gebucht und hat nun das problem, dass sie seit wochen liegen muss. sie hat noch auf besserung gehofft, nun hat sich aber der muttermund etwas geoeffnet und nun geht sie definitiv nicht hin.
    sie muessen den aber trotzdem bezahlen, wenn sich nicht noch jemand anmeldet.


    der kurs kostet 80€ fuer den mann, fuer securvita versicherte wohl etwas weniger,
    frauen zahlen natuerlich eh nichts.


    also wer spontan zeit hat, schickt mir bitte eine pn!


    hier der link zum kurs http://www.geburtshaus-berlin.de/index.php?id=74


    danke!


    nele


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D