ET Juni/Juli 2018

• Ich kann euch nur alles erdenklich Gute für die Geburt wünschen.

Versuch es bitte gegen deine Angst mit Aconitum.

Das hat mich in der Nacht vor meiner OP am Mittwoch sogar schlafen lassen.

LG
    Marau
     #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Hic Rhodus, hic salta

• Oh Mist :(

Ich kann mir vorstellen, dass dich diese plötzliche neue Aussicht irgendwie überfordert und überfährt.

Gab es neuere Befunde, die jetzt die Entscheidungsfreiheit so einschränken?

Alle Vollnarkosen die ich bisher hatte, waren sehr entspannt. Ich hab immer wundervoll geträumt und war danach richtig "ausgeruht und ausgeschlafen".

Es tut mir leid, falls ich in den letzten Posts etwas unempathisch rüber kam. Ich freue mich trotz der Umstände, dass dein Mädchen bald geboren wird und damit der nächste Schritt beginnt - nach einer Schwangerschaft mit Liegen, Bangen, Hoffen auf 36+0, etc.

Du hast diesen ersten Schritt geschafft und er ist dann am Montag hinter dir. Die OP(s) von dir und Kind sind dann die nächsten Meilensteine. Und danach werdet ihr Babyzeit haben. Ich kann mir nicht vorstellen wie es sein wird und du wahrscheinlich auch nicht so wirklich. Aber das wird dann der nächste Schritt sein.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Zuversicht. Montag werde ich wahrscheinlich von morgens bis abends immer mal an euch denken. Schon die letzten Tage haben sich meine Gedanken immer wieder zu euch bewegt.

Ich bewundere dich, deinen Umgang mit dem Thema und deiner Familie. Du liest dich besonnen, pragmatisch und liebevoll - nur hast du zur Zeit so viel Input - das würde jedem Angst machen.

Deswegen: #sonne#herz und wenn du magst #knuddel

• CarodieNudel : Nein, Du kamst nicht unempathisch rüber - alles okay. Morgen habe ich 36+0 erreicht und das hat mir weder Frauenärztin noch Pränatalzentrum zugetraut.

Ich habe das Gefühl hier den Thread doch sehr mit meiner Geschichte zu sprengen. Ich will euch anderen Schwangeren hier nicht den Raum nehmen.

Marau : Aconitum schau ich mir an - Danke!

Ansonsten habe ich, wenn ich gerade Kraft habe, in dem anderen Thread geschrieben. Danke für Eure lieben Worte und Gedanken hier und dort!

Ring the bells that still can ring
    Forget your perfect offering
    There is a crack in everything
    That's how the light gets in.
    -Leonard Cohen-

• Kämpft noch jemand mit Schlaflosigkeit? Ich schlafe Normalerweise wie ein Stein, aber seit ein paar Wochen liege ich immer wieder nachts wach, bin hundemüde und kann nicht schlafen#hmpf

Das ist echt Folter.