Habe ich heute eine Rabenfamilie in unserer Stadt gesehen? *SLP*

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eumelmama, lass Dich nicht abwerben. Lindt-Schokosucht ist ein eindeutiges Rabenerkennungszeichen. Vollmilch oder Alpenmilch... #banane

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ich hätte da eine Losung, die ist aus den Nebeln voN avalon oder so, die habe ich verschlungen als ich mit meinem ersten schwanger war. Da gibts auch einen Geheimbund der was mit Raben zu tun hat. Also, das nächste Mal wenn man sich nicht sicher ist, unauffällig ansprechen mit:
    "Welche Vögel fliegen um Mitternacht?"
    :)
    und wenn die Antwort die richtige ist, bingo!


    das mit dem Geheimbund, den thread habe ich verpasst #kreischen #angst

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Fiawin...
    Dankeschön!
    Alpenmilch und Hauchdünne Täfelchen und ich stehe auf diese Pralinen mit den Kakaosplittern (Creola) drin und die Intense Schokolade.
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaah!

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • sowas denk ich auch öfters :D vielleicht sollten wir alle einen button oder so tragen zum erkennen. oder ein geheimes handzeichen haben, wo man mal "unverfänglich" andeuten kann ;)


    *G* wie die freimaurer, geht mir da bei gerade so durch den kopf, weil es in dem buch was ich grad lese, gerade darum ging.

  • Also, das nächste Mal wenn man sich nicht sicher ist, unauffällig ansprechen mit:
    "Welche Vögel fliegen um Mitternacht?"

    Auf die Frage würde ich wohl spontan "Eulen" antworten und dann würde diejenige denken dass ich die Rabeneltern nicht kenne, obwohl ich sie ja doch kenne und auch nichts dagegen hätte im RL erkannt zu werden ;( .




    das mit dem Geheimbund, den thread habe ich verpasst #kreischen #angst

    guckstu da: Illuminati, Reptoide und andere Verschwörungstheorien


  • lass mich kurz nachdenken.................... äh nein!


    Was zum Teufel ust das???


    So braune oder gelbe Teile aus, wie der Name sagt, festem Maissirup. Gibt es in Bioläden und galten eine zeitlang unter Zuckerfrei-Anhängern als einzige gerade noch annehmbare Kindersüßigkeit. Ich hab ein Kindheitstrauma von den Dingern. Von Rapunzel gibt es allerdings tatsächlich eine sehr gute Schoki mit hohem Schokoladenanteil, in so einem blauen Packerlpapier.

  • Auf Bitterschokolade steh ich ja eher nicht so, aber die Nougatschokolade von Rapunzel, die in der roten Packung, die ist jammijammi *sabber*.

  • #top


    @ soulfire

    viele Grüße aus der Heide








    Es ist kein Zeichen seelischer Gesundheit, gut angepaßt an eine kranke Gesellschaft zu leben!


  • #top


    Das können nur Rabeneltern gewesen sein. :D

    Da gewinnt der Spruch "Mein Mann ist so ein Kindskopf" eine ganz andere Bedeutung.


    Fiawin, ich frag mich grad ob man einen Raben den man unter sich hat, daran erkennt, dass er möglichst kloeterisch versucht einem klar zu machen, dass man auf ihm sitzt?


    Gebt mir mal Beispiele, ich kann nicht kloetern.

    "The absence of evidence is not the evidence of absence"


  • Ich hab noch nie gekloetert, also, aus mir kommt das einfach von alleine so heraus, ich muss dafür gar keine Briefe lesen, weißt Du, ich bin durch und durch einfach von alleine so. #zaehne

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • So braune oder gelbe Teile aus, wie der Name sagt, festem Maissirup. Gibt es in Bioläden und galten eine zeitlang unter Zuckerfrei-Anhängern als einzige gerade noch annehmbare Kindersüßigkeit. Ich hab ein Kindheitstrauma von den Dingern. Von Rapunzel gibt es allerdings tatsächlich eine sehr gute Schoki mit hohem Schokoladenanteil, in so einem blauen Packerlpapier.


    Klingt ...*börgs* also die Lollies.
    Dann lieber gar nix.
    Aber schoooooooki ist ja gar nicht ungesund nicht wahr????

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Also, jedenfalls Lindt ist nicht ungesund, und mottenfrei, das hat ja dann auch einen Vegetarier- und Tierschutzaspekt, nciht wahr?

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das ist schade. Wie wäre es mit Maissiruplutschern als Ersatzdroge?


    Ich hab nen Schaden ich hab Marsupilutscher gelesen. Dabei sind meine Kinder aus dem Tragealter schon lange lange raus

  • Also, jedenfalls Lindt ist nicht ungesund, und mottenfrei, das hat ja dann auch einen Vegetarier- und Tierschutzaspekt, nciht wahr?


    So isses! Fiawin - Du bist mir sehr sympathisch! Und das nicht nur wegen der Schoki. #herzen
    Liebe Grüße
    Eumelmama

    Trummelbiene startet durch in diesem Jahr!

  • Mist, es gibt schon Buttons?
    Dabei wollte ich Euch gerade meine und die Dienste meiner Buttonmaschine anbieten #pfeif :D
    Ich fänd ja auch gut, wenn es Buttons nur mit nem Raben drauf gäbe... #ja

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Oh, gib das doch bitte mal ins Adventskalenderforum weiter, ich hätte dann gerne einen Rabenbutton an meinem Adventskalender. #ja

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.