Advent und Weihnachten mit Baby

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich musste heute an den Thread denken. Ich hab mit meinen Kinder ein St Martinsbuch gelesen, was noch aus den babytagen stammt.

    Im ersten Jahr (da war fratz aber schon ein gutes jahr) haben wir das Buch ganz anders angeschaut. Da waren nur details wichtig: eine Kerze mit babyzeichen Kerze auspusten, ein paar Schuhe, die Mistgabel auf einem Bild und einmal "huhu Martin, wo bist du?" wenn St Martin sich im Gänsestall versteckt.

    Das Buch lieben sie noch immer, wenn natürlich auch ganz anders.

    Man kann mit kleinen Bücher angucken, auch, wenn vorlesen noch nicht so gut ankommt.

    (wobei das Kind der TS ja nochmal deutlch kleiner ist)