Fotowettbewerb im Oktober - macht mit! Keiner beißt!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • *trommelnd durchs Café stapf*


    *räusper*


    Kommt ihr Leut und lasst euch sagen

    der Wettwerb, der läuft seit Tagen,

    doch keiner wagt es sich zu melden!

    Keiner schickt mir seine helden-

    haft geschossnen Bilder zu.

    In meinem Postfach, sel'ge Ruh.

    Lass mich doch nicht länger warten!

    Geht in euren Hintergarten,

    in den Wald und übers Feld,

    knipst den nächsten Beutel Geld,

    sucht in alten Bildern weiter,

    traurig, trübe, froh und heiter,

    ganz egal, es wird schon passen!

    Schickt mir Bilder, nichtmal Massen

    erwartet ich, doch mehr als zwei

    fänd ich schon toll. Wer ist dabei?



    Hier geht es zum OKtober-Fotowettbewerb. #blume

    Einsendeschluss wäre eigentlich morgen Nacht, aber in Anbetracht der spärlichen Beteiligung würde ich den glaub ich ein wenig nach hinten verschieben. Wenn jemand meint, dass sich das auszahlt ;)

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Du hast einen so wunderbaren Text geschrieben!

    Und ein sehr spannendes Thema herausgesucht!


    ...aber mir jetzt auch die Gelegenheit gegeben mal zu schreiben, was mir schon ewig auf der Seele liegt: ich mach nicht wieder mit. Hab ich einmal getan, weil ich immer gerne Bilder gucke und einmal das Thema genau passte. Ich gewann und hatte keine Ahnung, was das bedeutet, weil ich ja immer nur Bilder geguckt hab. Dann hieß es „Du musst ausrichten, aber mach mal einfach wie Du meinst.“

    Hab ich getan, weil ich den Staffelstab nicht einfach weitergeben „durfte“ und dann gab es enorm viel Knatsch hinter den Kulissen, weil es nämlich tausend ungeschriebene Gesetze gab, die ich nicht kannte. Und ich eben nicht machen konnte wie ich wollte. Nee, das Risiko gehe ich nicht wieder ein.


    Sorry Gnomeline dass ich das genau jetzt hier poste.


    Ich hoffe trotzdem, dass genügend Bilder kommen, denn Dein Thema ist wirklich spannend.

  • Da schließe ich mich doch faul an..ich würde mitmachen, aber ich hab zur Zeit keinen eigenen PC, weil der Zwerg den netterweise ins ko befördert hat, und am Handy einen Wettbewerb starten, äh, nee, das schreiben ist schon blöd genug so..und dabei ist mir gerade so ein lustiges Motiv eingefallen. .#stumm

  • Eiche : Mach mir doch keine Angst! #blink Ich hatte mich doch grad beruhigt, dass ich hoffentlich gar nicht so viel falsch mache bei meinem ersten Versuch das auszurichten. *schluck*


    Aber, kein sorry dafür, dass du das hier postest, ich find das voll gut, wenn du mal dazu kommst das loszuwerden! Das tut mir echt Leid, dass das für dich so unschön gelaufen ist...das soll ja alles sicher nicht in Stress oder Ärger ausarten, sondern für alle eine schöne Sache sein! Und wenn dann Leute nicht mitmachen, weil sie den nächsten Wettbewerb entweder nicht ausrichten könnten oder wollen...da gehen uns doch bestimmt wunderbare Fotos durch die Lappen. :(

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Ach, das ist lange verjährt und ich weiß auch gar nicht mehr, wer eigentlich Empfindlichkeiten hatte.


    Aber ja, ich mach genau deswegen nicht mehr mit. Auf der anderen Seite: der Stress war ja nicht öffentlich, das haben ja im Grunde nur die beteiligten Personen mitbekommen. Kann also keine große Forumswirkung gehabt haben.


    Jedenfalls hoffe ich, dass inzwischen ein paar spannende Bilder zusammen gekommen sind! Es ist normal, dass die erst in den letzten Minuten kommen.

  • Eiche


    Deine Erfahrung tut mir sehr leid und ich fände es schade, wenn das der Grund sein sollte warum sich so wenig melden.

    Ich habe dieses Jahr das erste Mal gewonnen und mich an die Tipps in dem Sammelthread "Wie organisiere ich einen Fotowettbewerb" gehalten, bei den Ausschreibungen habe ich mich einfach an den vergangenen Wettbewerben orientiert. Es ging alles problemlos, nur die Fotos bekam ich, nachdem ich mehrere Anbieter ausprobiert hatte, leider nur verlinkt und nicht direkt in den Thread. Da wurde mir aber sofort geholfen. #ja


    Ich lese gerade noch, dass das lange verjährt ist, vielleicht war es da noch ganz anders. #weissnicht


    Gnomeline: Du schaffst das! Und wenn Dein tolles Werbegedicht niemanden vom Hocker reißt, weiß ich auch nicht. #blink

    HOHalloweenBlackcat05.gif   
    LG Rune mit Junior 11/99

    Einmal editiert, zuletzt von Rune ()