Suche einen Jungennamen, bitte um Vorschläge!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich suche einen Jungennamen, der zum Elias passen sollte und mit E anfangen sollte.


    Würde mich über ein Paar Vorschläge sehr freuen, da mir irgendwie nix einfällt.


    LG

  • Eike oder Emre oder Emanuel oder Enrico



    Also E finde ich echt schwierig....


    Viel Glück bei der Suche

    Früher Trollimama - jetzt My way



    Lebe dein Leben selbst, denn du lebst nicht, um so zu sein, wie andere dich gerne hätten!!!

  • Mir gefällt Erik am besten, war bei uns auch lange in der Favoritenliste.

    LG, Suse


    Denn leise kann ja niemand hören... #blume

  • danke euch für die schnellen Antworten, aber leider gefällt mir keiner dieser Vornamen, nicht mal annähernd :(


    Vielicht habt ihr ein Paar Ideen mit Vornamen die nicht mit E anfangen aber trotzdem irgendwo zum Elias passen?

  • ohne E aber passend fände ich
    Noah
    Rafael
    Samuel

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Ich kenne einen Elias, dessen Bruder Moritz heißt.


    MitE fänd ich Ezra super zu Elias. Und irgendwie auch Ephraim.
    Oder Edwin


    Sonst würden mir gefallen


    Jakob
    Levi
    Kaarle
    Valentin
    Mats
    Aaron
    Reto
    Ferdinand
    Johan
    Lauri
    Friedrich
    Jesper
    Mauri

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Mir persönlich gefiele die Kombination Elias und Larus sehr :).

    The way we talk to our children becomes their inner voice. ~ Peggy O'Mara ~

  • Anton und Elias.


    Name mit E? Da fallen mir noch Elard, Edgar und Elrond ein. (Ja, ich kenne LEute, die ihr Kind Elrond oder Edgar genannt haben...)

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…

    • Offizieller Beitrag

    Muss es echt ein E sein? Das finde ich bei E-Namen schwierig, da ist die Auswahl nicht so groß. Also ich mag Emil sehr gerne, passt aber von der "Anmutung" irgendwie nicht. Genau wie Erik. Und beide sind ja auch ziemlich häufig... Elio mag ich auch, ist aber dann doch zu ähnlich. Würde da eher einen anderen biblischen Namen wählen: Jakob fänd ich auch sehr gut oder Samuel, Noah (leider sehr häufig gerade) oder David

  • Mit "E" fallen mir noch ein:


    Egid
    Edward
    Eilert
    Emanuel
    Enrico


    edit: Ups, ich sehe gerade, Emanuel und Enrico wurden schon vorgeschlagen #schäm

    Einmal editiert, zuletzt von Sarabande ()