Geschenk für 10-jährige

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,

    Meine Tochter wird 10 und bald ist auch Weihnachten und überhaupt.

    Ich bin irgendwie noch auf der Suche nach einem tollen Geschenk, sie bekommt ein Nintendo Spiel, etwas Lego, 3 Fragezeichen Bücher, einen Claire’s Gutschein aber ich bin irgendwie noch auf der Suche nach etwas speziellem, etwas unerwartetes oder so.

    Habt ihr Ideen?

  • Ich finde, das klingt schon nach genug :) und würde jetzt eher noch überlegen, wie man den Tag schön machen kann. Schokofondue, Schwimmbad, Ausflug... Sowas halt.


    Etwa in dem Alter fing es auch an, dass ich mit meiner Tochter aus diesem Anlass gemeinsam einkaufen ging, um für den Kleiderschrank (ohnehin notwendige) Neuigkeiten zu besorgen. Das waren immer nette Tage mit Mittagessen in einem Café und so.

  • Kinogutschein für einen Kinobesuch demnächst, nur ihr beide?


    Irgendwas Nettes für die Schule, einen schönen Radiergummi (meine Tochter hat so einen geflochtenen), ein Krammäppchen (bei H&* gibt's Schöne), Glitzerbleistifte, ein Kartenspiel, eine CD/Hörbuch nach ihrem Geschmack, Haargummis?

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

  • Ein toller Ausflug! My*days hat da doch viele Ideen. Die kann man ja klauen #cool

    Porzellan bemalen ist auch super. Ich mag meine selbstbemalte Müslischüssel