igitt gibts sowas öfter?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nein, ein Text.


    Edit: Diclaimer: Bei mir jedenfalls.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin ()

  • Die Bilderstrecke ist nix für Arachnophobier....Ich muss immernoch an dieses widerliche utube-Video denken wo jemand an so eine plüschige Kugel tippt und Millionen kleiner Spinnen aufgescheucht werden..... #kreischen #kreischen #kreischen Da lob ich mir doch Endo- und Exoparasiten.....Auch wenn ich mich morgens schlaftrunken im Labor bei der Stuhlprobe schon arg gewundert habe warum ausgerecnet DIESE Bandnudel unverdaut geblieben ist..... #angst

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Uaaaaaahhhhh...


    Ich bin mal nachts barfuss auf einen Frosch getreten, das war auch... Ohne Worte. Das Geräusch.


    Kennt ihr diese tropischen Fische die Männern durch den Penis schwimmen wenn die baden und ins Wasser urinieren? Fortan leben sie glücklich in der Blase weiter. Eine meiner Lieblingsgeschichten im Beisein von Penisträgern. Probiert's mal aus. Griiiins.

  • Ja, der kann aber auch Frauen das Leben schwer machen.


    Es gibt ihn tatsächlich.


    Wikipedia
    Die Zeit
    Die Welt


    Dabei will der Fisch eigentlich gar nichts von der Harnröhre, er verirrt sich nur und muss dabei sein Leben lassen. Bis zur Blase kommt er nicht.



    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin ()

  • WAS Bitte war denn nun in der Schachtel



    Moment.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

    Einmal editiert, zuletzt von Fiawin ()

  • args... später, ich mag das nicht verlinken

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Also, es war eine schiere Unglaublichkeit, total groß und fies. Die Bilder sind echt nicht was für jeden.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich hab auch eine gute-Nacht-Geschichte (Achtung, eklig!!!):


    Vor einigen Jahren war ich grad frisch mit meinem Freund (Bärchens Vater) zusammen und wir saßen in meiner damaligen Wohnung auf dem Sofa. Die war ebenerdig und das Wohnzimmer hatte eine Terrassentür (alte Alutür) in einen Innenhof, auf dem u.a. die Mülltonnen standen. Es war später Abend, wir hatten nur wenig Licht an zwecks Romantik und so. Auf einmal sehe ich, dass ein weißer Fussel auf dem grauen Teppich liegt. Ich bücke mich, um ihn aufzuheben - und habe eine fiese, sich windende Made in der Hand.


    Gut, ich wollte nicht allzu mädchenhaft kreischen (der Mann sollte ja nicht verschreckt werden...), aber geschüttelt hat es mich ordentlich. Und dann habe ich weitere "Flusen" gesehen. Um nicht zu sagen viele, richtig viele. Wir haben dann mehr Licht gemacht und ab da war es wie im Horrorfilm: es waren ungelogen bestimmt 100 Maden, die von draußen aus der Mülltonne - vermutlich vom Licht angezogen - durch die Ritzen in der Alutür ins Wohnzimmer gekrochen sind. Es war vermutlich meine Rettung, dass ich im "muss-Mann-beeindrucken-Modus" war, sonst wäre ich echt schreiend weg gerannt und hätte die Wohnung nie mehr betreten...


    Wir haben dann den Staubsauger geholt und danach die Ritzen der Tür mit Klebeband abgeklebt. Aber die Viecher hatten sich teilweise so im Teppich vergraben, dass noch Tage später welche aufgetaucht sind. Ich rechne meinem Freund hoch an, dass er die Nacht und auch danach bei mir geblieben ist. Wir sind dann aber recht bald umgezogen und auch in unserem jetzigen Haus habe ich Wert darauf gelegt, dass das Schlafzimmer nicht ebenerdig ist. Und es gibt nirgends Teppich. Und Müll darf nur in fest verschlossenen Tüten in die Tonne (damals hatte ausgerechnet die Mutter des Vermieters, die im gleichen Haus wohnte, Essensreste einfach so in die Tonne geworfen und diese war so voll, dass sie nicht mehr zu ging - freier Weg für die Maden. Schüttel!).

    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches

  • Zitat

    Also, es war eine schiere Unglaublichkeit, total groß und fies. Die Bilder sind echt nicht was für jeden.


    Na toll:p

  • Fiawin hat definitiv eine gemeine Ader! #freu

    Immer auf Fettnäpfchensuche...


    Chaosqueen mit Chaosprinzessin ( #female 3/13)

    Einmal editiert, zuletzt von che ()

  • Fiawin hat definitiv eine gemeine Ader! #freu


    Das täuscht. Ich versuche lediglich meine Trauer zu bewältigen, dass ich bei dem tollen Thread nicht dabei war. Sowas muss erstmal kompensiert werden.



    Maden ist ein tolles Thema. Wir waren mal bei meinen Eltern, Kind war ca. 8 Monate alt. Meine Mutter hatte unter das Laken eine Decke gezogen, die sie vom Dachboden geholt hatte. Damit man die Sprungfedern nicht so spürt. Wir also unser Kind auf das blaue!!! Laken gebettet. Als ich dann eine Weile später das Kind aufgedeckt habe, war es umgeben von Maden, die sich durch das Laken gebohrt hatten und sich nach oben Richtung Lampe wanden. Gut zu sehen auf dem wunderschönen blauen Laken.


    Mein Mann hätte wohl am liebsten das ganze Kind desinfisziert (er hat stattdessen das ganze Zimmer sehr sorgfältig gesaugt und ALLES abgesammelt, was sich sonst noch irgendwo hingekreucht hatte #love ), ich hab einfach nur die Kleidung gewechselt und nachgeschaut, ob noch was am Körper klebte. Lecker fand ich es nicht, und meine Eltern waren not amused. Als ob wir was für die Mottenlarven konnten. Pöh.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Mit sowas in der Art muss ich auch immer rechnen, wenn ich meinen Vater in seiner vergammelten Messie-Bude besuche. Einmal haben meine Mutter und meine Schwester die Unordnung nicht mehr ausgehalten und sein Wohnzimmer aufgeräumt. Als sie den Teppich anheben wollten, um darunter zu staubsaugen, fielen lauter Mottenlarven heraus. Die Viecher hatten von unten richtig lange Gänge in den Teppich gegraben, das Ding war halb zerfressen. Einige Wochen zuvor war noch meine Babytochter über diesen Teppich gekrabbelt #pinch . Und ich hatte mich schon gewundert, wo die ganzen Kleidermottenschwärme in der Bude herkamen...

  • Was ist denn nun mit der Schachtel, Mädels?


    In der raschelt es.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.