igitt gibts sowas öfter?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • süß.
    Wieso habt ihr ihn runtergespült? Der hat euch doch nichts getan! #confused


    Erinnert mich an die böse, böse Maus, die die arme Dame auf den Tisch jagt, während der Herr in seinem Benutzerinstinkt die Schrotflinte auspackt.


    Benutzerinstinkt???? Meinst du, der Käfer war internetsüchtig?

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Wäääähhh! Ich habe ja mal so eine kleine Fliege durch die Nase eingeatmet, da hing sie dann so und kam auch erstmal nicht mehr raus, aber im Ohr...Spinnen, Käfer... #kreischen


  • *Ketchup


    #nägel


    ich hab mal beim achterbahnfahren ein ziemlich großes vieh verschluckt! *uärks* 8I

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

    Einmal editiert, zuletzt von Betty Rubble ()

  • Erstmal: Ich finde Viecher, egal welcher Spezies, die IN Menschen Zuflucht suchen, ziemlich ... fehlgeleitet und tentenziell unerfreulich.


    Diejenigen, die sich bloß in einem Ohr "verirren" (So'ne Einsiedlerkrebs-Nummer?), finde ich dabei aber noch vergleichsweise harmlos. Kürzlich war in der Presse (wenn frau mit yahoo suchmaschint, fällt sie drüber) die Story von einem 12 cm langen parasitären Wurm in einem Auge. Das ist sogar mir zu viel. Halbverschluckte Wespen sind auch eher grenzwertig. Ansonsten hab ich nicht so die Ekelanfälle. Ich radele täglich im Kreis grinsend vor lauter Endorphinen durch den Wald, da hab ich wohl schon manches Flieglein verschluckt.


    Ich find aber diesen Kreischsmilie samt seiner inflationären Nutzung auch so schön, dass ich jetzt auch mal: #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen #kreischen

  • Kürzlich war in der Presse (wenn frau mit yahoo suchmaschint, fällt sie drüber) die Story von einem 12 cm langen parasitären Wurm in einem Auge.


    Bitte sag, dass das in Abu Dhabi und nicht im Großraum Ulm war oder so. 8I

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Meines Wissens war das in Indien. Igitt.

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • boah neeeee ey.


    #haare #tuppern #kreischen


    gut dass ich DAS erst heute morgen entdeckt habe


    und jetzt bitte tips wie frau DAS bis heute abend wieder aus dem Kopf bekommt #wisch

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Bei einem 12 cm langen Wurm im Auge fragt man sich ja schon: Wo war das Auge?

    Der Wurm kam höchstwahrscheinlich durch eine Schnittverletzung (Wunde) oder über die Nahrung in den Körper. Gefunden wurde er, weil der Mann wegen Schmerzen hinter dem Auge zum Arzt ging. *schüttel*

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • #zaehne


    Diese Geschichten sind alle nur ausgedacht
    Diese Geschichten sind alle nur ausgedacht
    Diese Geschichten sind alle nur ausgedacht
    Diese Geschichten sind alle nur ausgedacht
    Diese Geschichten sind alle nur ausgedacht
    Diese Geschichten sind alle nur ausgedacht
    Diese Geschichten sind alle nur ausgedacht
    Diese Geschichten sind alle nur ausgedacht


    Wobei, da fällt mir ein, dass bei einer Bekannten gerade ein Tropenwurm als mögliche Ursache iher vielfältigen Beschwerden in Frage kommt. Die Viecher sind auch 10 cm lang und leben in den Lympfknoten.
    *grusel*

    Mäh!

    Einmal editiert, zuletzt von Mio ()

  • *schüttel* *schüttel* *schüttel*
    Was es nicht alles gibt, hoffentlich habe ich das alles bis heute Abend zum Schlafengehen wieder vergessen #angst !

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"


  • #tuppern


    gut dass mein Müsli schon drinnen ist.


    Und schön, dass es offenbar auch drinnen bleibt.


    Hummel: LALALALALALALAAAAAAAA!
    (Wollte ich das so detailliert wissen? Nein, wollte ich nicht.)
    (Der ist durch die Schnittwunde (wo war die? Am Knie?) durch den ganzen Körper in den Kopf gekrochen?)
    (Nein, antworte mir nicht.)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • sodala


    der käfer ist selbst schuld an seinem ertrinkungstod denn merke


    wer meinen kinder ungefragt zu nahe kommt ist des todes muahhhhhahaha (soll das irre lachen eines verrückten prof. darstellen) #lol


    mein töchterlein hatte echt schlimme schmerzen als der käfer da rumkrabbelte, war ein fluginsekt denn sie lag auf der wiese und während dem lesen flog er ins ohr


    aber wir haben es überstanden auchwenn mich das grausen packte als sie ganz unschuldig fragte:


    meinst du die eier die der käfer gelegt hat sind auch mit rausgespült 8I

  • Bandwürmer sind auch was lustiges.


    Und es gibt so Würmer, die setzen sich in den Arterien fest und wachsen da fröhlich vor sich hin und werden gut und gerne mal 12 Meter lang. Die muss man dann gaaaaanz langsam über Tage und Wochen hinweg rausziehen, damit sie nicht abreißen oder festbeißen und die Hälfte drin bleibt.

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • #kreischen #kreischen #kreischen


    Ich hättte hier niemals reinlesen dürfen... ich hab eh schon immer Panik seit ich einmal beim zelten morgens aufgewacht bin während mir ein Käfer über das Gesicht lief...

    ..

    3 große (2005, 2007, 20010) und

    1 kleine Maus (2017)