igitt gibts sowas öfter?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie, und das Gesicht haben sie nicht getroffen? Schade.


    Ich hab heute auf dem Weg zum Supermarkt auf offener Straße eine Ratte getroffen. #weissnicht

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ...und was hat sie gesagt?


    #freu


    Verdammt, wo ist denn der verflixte Kanaleingang hin.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.


  • Verdammt, wo ist denn der verflixte Kanaleingang hin.



    #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu #freu


    ...und das fragt sie Dich? Na, das würde mir ja zu Denken geben!




    Sorry...habe heute irgendwie einen Clown gefrühstückt #schäm

  • ...und das fragt sie Dich? Na, das würde mir ja zu Denken geben!


    Ja, mich hat das auch gewundert, sonst unterhalten wir uns immer über Shakespear... #weissnicht

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Mehr solcher Geschichten gefällig? Ich lerne gerade parasitologie...


    Ein netter geselle ist zb der pärchenwurm, schistosoma irgendwas. Da verschmelzen #female Und #male Und sitzen in den Adern um den Darm. Das Weibchen ist ganz dünn und legt die Eier in die kleinen Blutgefäße, wo diese mittels Entzündung s Reaktionen in den Darm durch eitern...


    Und ansonsten sage ich nur:große Körper Wanderung. Machen viele Parasiten. Und wenn die dabei wo landen wo sie nicht sein sollten, wird es immer sehr unangenehm...

    Immer auf Fettnäpfchensuche...


    Chaosqueen mit Chaosprinzessin ( #female 3/13)

  • ...selbst wenn die dort landen wo sie hinsollen ists eklig....Ich sag nur Wanderung vom Darm zur Lunge und wieder zum Darm inkl.runterschlucken wie bei Ascaris lumbricoides... #kreischen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spulwurm

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

    Einmal editiert, zuletzt von Loriella ()

  • Das ist fies, hier wird von einem ominösen Rascheln-in-der-Schachtel-Thread gesprochen, der damals offensichtlich die gesamte Rabenwelt in Atme hielt und ich finde ihn nicht... Ist er verschollen? Oder gibt es den noch? Und WAS war in dieser Schachtel?! Wenn ich heute NAcht nicht schlafen kann, dann liegt das nicht an den Gruselgeschichten hier, sonder weil ich die ganze Zeit über diesen Thread grübeln muss...

  • Hihihihi... Dieser Threat ist fast so gut wie damals meine Vorlesung in Humanparasitologie. Die war zu so unstudentischen Zeiten von 8.00 bis 8.45 Uhr. Wollte sowieso keiner vorher frühstücken. 8o
    Ich glaube, dass die Macher von Dr. House auch in dieser Vorlesung gesessen haben.


    Mich hat letztes Jahr mehrfach eine fette Spinne im Flur aufgelauert. Und immer wenn ich was zum einfangen organisiert habe, war sie wieder weg. Das ging mehrere Tage so.
    Aber da hätte ich mir keine Sorgen machen brauchen: das Vieh war definitiv zu groß um in mein Ohr zu schlüpfen. #super

  • Ich will mich weiter gruseln, aber ich komme mit der Suche im alten Forum nicht klar. Gibts da nen Trick?

    Ich hab ihn jetzt dank der genauen Threadtitelangabe von Tortellini gefunden #kreischen
    In der Suche nur nach Titel suchen. Er steht im Rabencafé.

    I don't believe in a lot of things, but I do believe in duct tape.

  • Ich hab nach schachtel gesucht, dann kams, aber fast auf der letzten seite.



    und wo wir gerade bei spinnen sind.


    ich, fand spinnen ok, frisch mit meinem mann zusammen auf einer gartenparty.


    komme von der toilette, mach die tür auf und mir fällt eine riesen fette Winkelspinne auf den Kopf und flüchtet dann über meinen Arm.


    Monate später, ich fand spinnen nicht mehr ok, geh bei meinem Mann, damals noch Freund, durch den Korridor. Da sitzt da ein ebenalls riesiges Winkelspinnenvieh an der Wand.
    Ich konnte da nicht lang gehen.
    Mein Mann wollte sie dann killen, das konnte ich aber dann nicht zulassen. Mein Mann meinte nur, wenn ich sie lebend will, muss ich selbst zusehen.
    Ich hab dann unter Tränen vor Panik das Vieh versucht in einer Tupperdose zu fangen (für ein Glas war sie zu groß!!! #kreischen ).
    Und was macht das dusselige Vieh? Springt mich an und flüchtet dann an mir vorbei ins Schlafzimmer.


    Wir haben sie nicht mehr gefunden und ich habe die nächsten Tage nicht da geschlafen.

  • So ein Monsterviech hatten wir auch. An der Wohnzimmerwand. Ich bat den Joe so zu entsorgen, was er auch “tat“. Zwei Tage später taps ich abends in Schlafzimmer und seh in der Zimmerecke was dunkles. Ich dachte noch die Katzen hätten sich gekloppt weil da so ein fetter Fellfussel lag #lol bis der Fellfussel auf mich zu lief #kreischen ich bin in atemberaubender Geschwindigkeit auf mein Bett gesprungen und hab das Licht angemacht...und da saß sie und lächelte mich frech an. Die fetteste Spinne ever! Der Joe, der netterweise nicht da war, hatte nämlich nur mit der Spinne “gesprochen“ und sie nett gebeten zu verschwinden #hammer ....ich hatte ein Problem, die war so fett, die passte nicht mal unter ein Bordeauxglas....
    Glücklicherweise kam mir die Katze zur Hilfe, die hat erst mit dem armen Vieh gespielt und sie dann einfach gefressen #kreischen ....ich hatte wochenlang Angst das Riesenvieh käme irgendwann aus der Katze wieder raus... das war so eklig. Und ein bisschen tat sie mir auch leid die Spinne.

  • Oh, der Schachtelthread... Wunderbare Morgenlektüre. Besonders gut gefällt mir ja das hier - klick. #ja

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.