igitt gibts sowas öfter?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Normale Ohrwürmer gehen nicht ins Ohr, aber es kann einfach ein Käfer gewesen sein der eine Unterschlupf gesucht hatte.Eklig ist allemal aber mit Sicherheit kein Käfer der sich auf Ohren "spezialisiert! hat.

  • Ih ih ih ih ih *schüttel*


    Zum Thema Ohrenkneifer...mein Mann hatte so einen wohl mal in der Badehose und das Ding hat ihn wohl tatsächlich gekniffen...an einer seeeehr empfindlichen Stelle #pfeif

  • Ich will mal hoffen das der Käfer sich da ganz stark vertan hat, und sowas eigentlich nicht vorkommt!! Bääh, wie ekelig!


    Odette, seid wann ist Euer Baby da? Herzlichen Glückwunsch! (Ich hoffe ich bin nicht allzu spät dran)

  • ohje,da schüttelt es mich auch sehr..
    das arme kind.. #kreischen mir ist mal bei einem camping urlaub ne spinne in das ohr..der horror..es hat sehr wehgetan,in der nacht dachte ich es sei das wasser in den ohrne vom meeresbaden..als die schmerzen nicht weg gingen bin ich zum arzt,der holte die aber schon tote spinne raus.. #kreischen seitdem habe ich echt angst ..bei mir dürfen nun keine spinnen mehr im schlafz.hängen..die muss mein partner aussetzen..

  • oh hilfe, da hätt ich vor schreck gar nicht gewußt, wie ich reagieren sollte

    Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Acker, die wir Schweine nicht verstehen."
    Piggeldy und Frederick

  • #kreischen die arme Kleine da reicht glaube ich nicht nur ein Kreischsmiley #kreischen


    aaaaah juju was schreibst Du denn da, willst Du das ich heute Nacht nicht mehr schlafen kann ;) ne Spinne ne wie gemein

    Branwyn mit dem Februarknirps '12 und dem Maikrümelchen '17 #love

  • Ohrenkneife(wuzzler oder wie auch immer) heißen nur so, weil sie früher gemahlen gegen Ohrenschmerzen verabreicht wurden (die armen Viecher ;) )


    Viehzeug im Ohr finde ich aber auch sehr gruselig. Ich denke aber, dass er sich nur verirrt hatte und eigentlich ein stilles dunkles Plätzchen suchte. Einen Plan oder eine geplante Rückkehr halte ich für unwahrscheinlich (falls es euch beruhigt). Ich hoffe deine Kleine kommt drüber hinweg!


    LG
    cloudy

  • Danke Cloudy, damit hast Du mir eine jener Fragen beantwortet, die ich mir seit der Kindheit stelle, aber nie zu googeln gewagt hatte. ;)


    Und ja, das ist wirklich sehr eklig!!!

  • BUaaahhhh, schüttel, das arme Kind.


    Aber ich bin ja auch der Überzeugung, daß ich mal einen Ohrenzwicker im Ohr hatte.
    Ich bin nachts aufgewacht, weil es im Ohr geknistert hat, wie wenn Wasser drin ist. Ich hab mich dann hingesetzt, das Ohr nach unten gehalten und am Ohrläppchen gezogen, wie ich das immer tu, wenn ich Wasser im Ohr hab. Und auf einmal hatte ich einen Ohrenzwicker auf dem Knie. Das Knistern war weg. 8I

    liebe Grüße
    adriela


    Gott trägt dein Bild in seiner Brieftasche. (Tony Campolo)

  • süß.
    Wieso habt ihr ihn runtergespült? Der hat euch doch nichts getan! #confused


    Erinnert mich an die böse, böse Maus, die die arme Dame auf den Tisch jagt, während der Herr in seinem Benutzerinstinkt die Schrotflinte auspackt.

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • meinst du diese mit der zange? ohrenkneifer hießen die bei uns immer... ohgott die sind riesig!


    dat issn märchen! die ohrenkäfer wurden früher geschreddert und als medikament gegen ohrenschmerzen genommen. deswegen heißen die so! die beißen keine trommelfelle durch, das sind nur doofe geschichten! #yoga


    aber gruselig find ich den käfer im ohr trotzdem! puh! #kreischen

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • BUaaahhhh, schüttel, das arme Kind.


    Aber ich bin ja auch der Überzeugung, daß ich mal einen Ohrenzwicker im Ohr hatte.
    Ich bin nachts aufgewacht, weil es im Ohr geknistert hat, wie wenn Wasser drin ist. Ich hab mich dann hingesetzt, das Ohr nach unten gehalten und am Ohrläppchen gezogen, wie ich das immer tu, wenn ich Wasser im Ohr hab. Und auf einmal hatte ich einen Ohrenzwicker auf dem Knie. Das Knistern war weg. 8I

    BUaaahhhh, schüttel, das arme Kind.


    Aber ich bin ja auch der Überzeugung, daß ich mal einen Ohrenzwicker im Ohr hatte.
    Ich bin nachts aufgewacht, weil es im Ohr geknistert hat, wie wenn Wasser drin ist. Ich hab mich dann hingesetzt, das Ohr nach unten gehalten und am Ohrläppchen gezogen, wie ich das immer tu, wenn ich Wasser im Ohr hab. Und auf einmal hatte ich einen Ohrenzwicker auf dem Knie. Das Knistern war weg. 8I



    ich bin auch mal aufgewacht, mit dem finger im ohr, und unterm finger krabbelts - raus kamen dann 2 halbe ohrwutzel - bwäh!
    ja ich weiß, dass die dinger nützlinge sind, aber meine reflexe waren schneller.


  • mir ist mal bei einem camping urlaub ne spinne in das ohr..der horror..es hat sehr wehgetan,in der nacht dachte ich es sei das wasser in den ohrne vom meeresbaden..als die schmerzen nicht weg gingen bin ich zum arzt,der holte die aber schon tote spinne raus..


    Das. Ist. Schrecklich.


    *umfall*


    Ich weiß ehrlich nicht, wie ich danach mit meinem Ohr wieder klargekommen wäre.
    Ich hab' mal versehentlich einer toten Spinne ein paar Beine ausgezupft (ich hielt selbige irrtümlich für Gras zwischen meinen Fahrradzahnrädern), das ist bestimmt dreissig Jahre her, und noch heute muss ich meine Finger an der Hose abwischen, wenn ich daran denke. Eine... tote Spinne... in MEINEM Ohr... #kreischen


    (Auf schwarze Käfer würde ich allerdings auch keinen Wert legen, odette.)

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Das hätte ich nicht lesen sollen, meine bessere Hälfte bringt mich um, wenn ich jetzt den Camping-Urlaub plötzlich absage. Ich mache auf jeden Fall jeden Abend Käferkontrolle im Zelt ;) .
    Mich erinnert das daran, als ich mit 8 oder 9 Jahren zum 1.mal alleine in einem Ferienlager war und in meinem Schlafsack waren 3 Ohrenkneifer #haare . Ich habe dermaßen die Bude zusammen geschrien und ich habe solche Angst vor dem Einschlafen bekommen, das war grauenhaft.
    Blöd, dass man oft so panisch reagiert bei den Krabbeltierchen.

  • ja sehr ekelig..habe lange zeit danach noch mit stöpseln in den ohren geschlafen..phobie... #kreischen nun nicht mehr..aber ich dulde kein grabbelzeugs mehr in den räumen.gut das damals war im zelt...trozdem..uahhhhhhhhh..wobei die krabbler das bestimmt nicht mit absicht machen..manches braucht man einfach nicht..letztens kam mein sohn wieder mit ner zecke..da bekomme ich jedesmal so ein adrenalin kik..ich hasse das..war zum glcük noch nicht richtig festgebissen..sommer ist schon auch irgentwie doof..