igitt gibts sowas öfter?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bäh. Das erinnert mich daran, als sich eine Fliege in mein Ohr verirrte. Das Kribbeln und Summen hat mich fast wahnsinnig gemacht. Mein Mann pustete dann kräftig ins Ohr rein und sie war draußen.


    Gehts deinem Kind wieder gut?

  • Bah mich schüttelts auch grade #kreischen
    Da hattet ihr aber echt ne gute Idee mit dem Wasser!


    mit dem Grossen Prinzen (*02/09) und dem Mittleren Prinzen (*07/11) und Mini Prinzen (09/14)

  • #kreischen Oh.mein.Gott. Ich glaube, ich wäre zusammen mit Kind bis zur nächsten Stadtgrenze gerannt..


    Schreiend.Kreischend.
    Vorausgesetzt der Käfer wäre dann schon aus dem Ohr draussen gewesen. *schüttel*

  • Fliege im Ohr? Ich muss jetzt auch mal diesen Smiley #kreischen nehmen! Und tote Spinne? #kreischen
    Männo, wir machen gerade den Wohnwagen fertig und wollen bald losfahren. Zum Glück schlafe ich eh oft mit Stöpseln, weil mein Mann schnarcht (so hat doch alles sein Gutes; manchmal dauert es ein paar Jahre, bis es einen Sinn ergibt!).

  • Das ist wahrlich unangenehm. Aber so kleine Käfer sind auch Lebewesen. Der Käfer hat einen dunklen Rückzugsort gesucht. Ich finde, darauf sollte nicht die Todesstrafe stehen.
    Auch wenn ich definitiv keine Käfer in meinen Ohren haben möchte, wird mich das nicht vom Campen abhalten.
    Ich verrate Euch lieber nicht, was für giftiges Getier schon um meinen Schlafsack gekrabbelt ist, sonst könnt Ihr nicht schlafen. ;)

  • Im alten Forum schrieb eine Userin mal irgendwo, dass sie gelesen habe, dass jeder Mensch in seinem Leben mehrere Insekten im Schlaf verspeisen würde.
    Spinnen auch.


    Das verfolgt mich ja immer noch.

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Im alten Forum schrieb eine Userin mal irgendwo, dass sie gelesen habe, dass jeder Mensch in seinem Leben mehrere Insekten im Schlaf verspeisen würde.
    Spinnen auch.


    Das verfolgt mich ja immer noch.

    #kreischen #angst



    Danke für die Info.
    Jetzt kann ich bestimmt heute Nacht besser schlafen.

  • Ich hätte mit den Blick in diesen Thread sparen sollen, da kann ich ja jetzt nur entzückende Dinge träumen - grusel...

    Liebe Grüße
    Silke mit dem Großen 06/2006 und der Kleinen 06/2009

  • Im alten Forum schrieb eine Userin mal irgendwo, dass sie gelesen habe, dass jeder Mensch in seinem Leben mehrere Insekten im Schlaf verspeisen würde.
    Spinnen auch.


    Das verfolgt mich ja immer noch.


    Okay heute "weiß" ich warum ich schlecht schlafen werde *lach*

  • WAH!!!!!
    Ich habs geahnt: Ich hätte diesen Thread nicht öffnen sollen. Diese Bilder krieg ich doch nicht wieder aus meinem Kopf... #kreischen

    #angst *brrrrr*

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Im alten Forum schrieb eine Userin mal irgendwo, dass sie gelesen habe, dass jeder Mensch in seinem Leben mehrere Insekten im Schlaf verspeisen würde.
    Spinnen auch.


    Das verfolgt mich ja immer noch.

    Es heißt, dass ein Mensch im Laufe seines Leben 7 Spinnen im Schlaf verspeist.



    Aber hey, Spinnen sind nicht SO blöd! ;)

    Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!

  • Haha, Kira, das ist ja mal wieder ein Thread für uns. :D


    Ich erinnere mich an den legendären "Was-raschelt-denn-da-in-der-Schachtel?"-Thread, der uns die halbe Nacht in Action hielt. :P

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Im alten Forum schrieb eine Userin mal irgendwo, dass sie gelesen habe, dass jeder Mensch in seinem Leben mehrere Insekten im Schlaf verspeisen würde.
    Spinnen auch.


    Das verfolgt mich ja immer noch.


    im schlaf? also ohne ketschup?! das find ich ja echt grenzwertig! #gruebel

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Ich erinnere mich an den legendären "Was-raschelt-denn-da-in-der-Schachtel?"-Thread, der uns die halbe Nacht in Action hielt. :P


    An den musste ich auch denken. Der war genial.


    Aber zum Thema: Ich hatte mal eine Ameise im Ohr und den Fehler begangen, zum ärztlichen Notdienst zu gehen. Der Hirsl hat die Ameise mit einem Wattestäbchen rausgepuhlt und mein Ohr damit verletzt, so dass ich mehrere Tage nicht mit dem Ohr ins Wasser sollte - in den Semesterferien in einer Woche mit durchgehend über 30 Grad im Schatten #flop .


    Die TE war mit dem Rausspülen schon deutlich geschickter. Aber ein 1,5cm-Käfer ist echt ein Hammer. Das hat bestimmt ordentlich geraschelt.


    Die Mutter einer Freundin hatte auch mal eine Spinne im Ohr, die vom Arzt entfernt wurde.


    Und der Witz schlechthin: In der Woche drauf hatte ihr Vater auch eine Spinne im Ohr. Geteiltes Leid ist halbes Leid?


    Das mit den gegessenen Spinnen halte ich für Unfug.


    Liebe Grüße und ruhige Nächte allen sich Gruselnden,

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Haha, Kira, das ist ja mal wieder ein Thread für uns. :D


    Ich erinnere mich an den legendären "Was-raschelt-denn-da-in-der-Schachtel?"-Thread, der uns die halbe Nacht in Action hielt. :P


    Ich habe diesen Thread GELIEBT!
    Und alle, die mitschrieben, ebenfalls. :D

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Toll, das Koipfkino krieg ich nicht weg, bis ich ins Bett gehe... #kreischen



    *Memo an mich selbst: Wenn in einem Threadtitel das Wörtchen "igitt" auftaucht, gibt es meist auch einen seeeeehr guten Grund dafür... also NICHT öffnen*



    Ich weiß schon, warum ich mir manchmal wünsche, die Natur wäre hinter Glas...

    "Denn die zehn Milliarden Augen wolln die Erde lebend sehen - Sie soll Heimat ohne Ängste sein. Für die Liebe und Geborgenheit." Die Puhdys - Das Buch

  • Die Mutter einer Freundin hatte auch mal eine Spinne im Ohr, die vom Arzt entfernt wurde.


    Und der Witz schlechthin: In der Woche drauf hatte ihr Vater auch eine Spinne im Ohr. Geteiltes Leid ist halbes Leid?


    Das mit den gegessenen Spinnen halte ich für Unfug.


    Na ja, aber was suchen die Viecher denn in den Ohren von aller Welt? Das hab' ich ja vor diesem Thread noch nie gehört, und jetzt kenn' ich virtuell gleich drei Leute, denen das passiert ist.


    Wenn die also in die Ohren krabbeln, warum nicht auch in geöffnete Münder?
    Mehr Platz hat's darin ja auf den ersten Blick auch.


    Mir ist jedenfalls mal nachts eine über's Gesicht gelaufen, und ich hab' sie im Halbschlaf erschlagen.
    Ich dachte, es wäre ein Stechmücke gewesen.


    Dass dem nicht so war, musste ich dann am nächsten Morgen feststellen.


    GOTT SEI DANK klebten die Reste NICHT in meinem Gesicht, sondern nur neben dem Kopfkissen.
    Und sie war auch eher klein.
    Und so.


    Aber... trotzdem. ( #kreischen )

    Kira


    Be who you needed when you were younger