Chronische Nackenschmerzen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kann sehr, sehr gut nachempfinden, dass sich das für Dich wie ein Wunder anfühlt.

    So stark wie bei Dir sind meine Schmerzen nicht und auch die Bewegungseinschränkungen sind nicht so ausgeprägt, aber auch ich habe in der HWS BSV und gefühlt tausende Terminen bei allen möglichen Leuten durch - keine Verbesserung.

    Seit letzten August bin ich jetzt 8 Mal beim Chiropractor (!) gem. US-Ausbildung gewesen. Als letzte Hoffnung, sozusagen. Er hat auch einige Halswirbel eingerenkt (das ist sooo fies, es tut auch etwas weh), aber bis auf, dass das Kribbeln in den Fingern nun fast ganz weg ist, hat sich nichts verändert. Er meint, meine Beweglichkeit hätte schon zugenommen und das kann auch wirklich sein. Aber da, wo ich eine fette Blockade zu spüren meine, ist nichts passiert.


    Von daher: Ich kann schon gut verstehen, wie es für Dich all die Jahre war und dass es sich jetzt, so unerwartet plötzlich so immens verbessert hat, ist wirklich ein Wunder.

    Genieß' es in vollen Zügen!


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe